Endlich mal wieder was von Baine!

Nathanos hat total gewusst was passieren würde. Keine miene verzogen oder gezuckt.

1 Like

Also er hat den Gesichtsausdruck gemacht… den er immer hat?

3 Likes

Das BrieLarson-Face? :smile:

Die Hordeschiffe hätten schon abgestürzt sein müsse, so nah war die Allianz am Abgrund. Habe auch keine Hordewracks auf dem Grund gesehen. Vielleicht sind sie einfach in die Luft geflogen :woman_shrugging:

Hier mal die Karte https://mein-mmo.de/wow-patch-82-azshara-najzatar/ mit den Hubs, sofern es stimmt

1 Like

Jo, es ist mal wieder grandios schlecht geschnitten.

Oder es ist einfach Allianzhauptstory und der Preis für die Horde-G’huun-Story

Was die Allianz betrifft, ist es ja eine Verschiebung. Sie folgten dem Henchman des Oberschurken - der Lustleiche und einer Hand voll Schiffe. Klar ist es ein Sprung, nicht zu sehen, wo die Hordeschiffe gelandet sind und was dort an Bord geschah.
Aber aktuell ist Nathanos eben der Handlanger eines Villain dieser Expansion. Darum bekommen wir auch so wenig Einsicht in Sylvanas tatsächliche Pläne und die Hintergründe ihrer Handlungen - so bleiben sie und Nathanos in gewisser Weise unantastbar und stets einen Schritt voraus. Nathanos schreiend purzeln zu sehen würde dem Eindruck entgegen stehen, dass alles nach Plan läuft.

1 Like

Ne ich hab das Flagschiff von Nathanos und 1 Zandalari Wrack gesehen. Die sind durchaus runtergefallen. Und ja, das weder Nathanos noch Lor’themar voicelines haben in der Cutscene stößt mir auch sauer auf. Allgemein war das Intro viel zu kurz für dessen eigentliche Wichtigkeit.

Wie hätten die aussehen sollen? :thinking:

Auf hoher See.
Lorte: “Sagt mal, was genau tun wir hier eigentlich?”
Lustleiche: (ㆆ _ ㆆ)
Der Strahl schießt aus dem Meer in die Höhe
Lorte: :scream:
Lustleiche: (ㆆ _ ㆆ)
Die Schiffe treiben auf den Abgrund zu
Lorte: “BEIM SONNENBRUNNEN! WIR-”
Nathanos: (ㆆ _ ㆆ)
Sekunden später, nach der Landung
Lorte: “Ugh… seid Ihr verletzt?”
Nathanos: (ㆆ _ ㆆ) “Das ist egal, solange es der Bansheekönigin gut geht.”
Lorte: :expressionless: “Wie… schön es doch ist, Gesellschaft zu haben. Die Mission ist ja wohl… ins Wasser gefallen.”

4 Likes

Naja es gibt schon seit einigen Wochen Cutscenes ohne Horde mit Ausnahme von Thrall , Jaina und Baine Seite an Seite Kuschelszene. :roll_eyes:

1 Like

Das ist noch eine Cutscene um deutlich zu machen, ausschließlich die Allianz zu unterstützen weil “Wir sind die Guten und die Helden!” ich kann Genn und Jainas Stimmen wirklich nicht mehr hören.

1 Like

Was hat das damit zutun, dass es ein grottenschlechter Videoschnitt ist?
Sie hätten sie in der Animation nicht mal zeigen müssen, haben sie aber.

Allerdings könnte es sich in 2:04 beim linken Wrack in der Mitte tatsächlich um eins der Horde handeln, was den Schnitt noch viel schlimmer macht.

Eher “Wir sind die Laborratten, die bereitwillig in Sylvanas’ gestellte Fallen laufen.”

Naja, so sah sie schon im März und auf der gamescom im letzten Jahr aus, nur kein Puder Gesicht wie eine japanische Geisha Addon. :roll_eyes:

Bin ich der einzige der sich sich denkt das bei den Cinematic die Darstellung vom Meer irgendwie nicht stimmt? Ich mein, wir reden hier von einen Meer und keinen See, und eine Stadt die Tief versunken am Grund liegt. Aber im Cinematic sieht es so aus, als wäre das Wasser nur ein paar hundert Meter tief. Beim Screenshot von Erevien sieht es sogar aus, als würden die Spitzen vom Grund aus dem Wasser ragen. :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Spoiler Incoming!

Da es hier um Baine geht:

Endlich mal wieder Baine in einem Cinematic! Man, lecker sieht er aus.

Tel’drassil tut uns leid, Theramore auch, Garrosh auch, Cairne auch, Baine auch. Lern doch Mal endlich aus deinen fehlen anstatt sie ständig zu wiederholen ffs :face_with_symbols_over_mouth:

Mit etwas Glück machen die jetzt das W-Team auf.
Das A-Team war gestern!

Dann noch n Pkw mit genug Platz für Orcs im Laderaum und ab nach OG Sylvanas stürzen.

Jaina, Thrall, Saurfang, Shaw und natürlich Baine! Das W-Team!

Und Anduin wird der Showrunner!

1 Like

geht zum Erbrechen in die Ecke

Teldrassil war wohl nicht genug. Räuchern Wir als nächstes das Rebellen Nest aus.

1 Like

Wirklich!

Silbermond muss brennen!