Endlich mal wieder was von Baine!

Oh mist. Arthas* der wiederbelebte Arthas :pray:t3:

1 Like

Und mit wessen Mittelfingern wackelt er? Mit seinen? Verwirr mich doch nicht >.<

1 Like

Mensch Nein Nein, mit Azsharas. Vielleicht habe ich beim Grillen zu viel Bier getrunken :thinking:

Nein, die Schuld von Baine. Er ist der Anduin der Horde und macht die Story automatisch qualitativ minderwertiger als vorher. Der dĂ€mliche neue Text von Lor’themar der ohne Not verĂ€ndert wurde beweist das klar. :wink:

Also nur noch mal verstÀndnishalber:

So war’s gemeint? ^^


wow.
“Euer Ehren, der Umstand, dass der Strom-Mast am Ortsrand von Zwickau nicht pink ist, beweist klar, dass sich ein Kleinwagen der Mittelklasse nicht als Krawatte eignet.” :slight_smile:

Also von dir wollte ich nicht vor Gericht verteidigt werden. :thinking:

5 Likes

Der vorherige Text war wirklich tiefgrĂŒndig und hatte Charakter. Jetzt haben wir einen 0815 “Baine ist das beste was je passiert ist!!!111elf” ErklĂ€re du mir wieso?

Gute GĂŒte Nein, das ergibt doch garkeinene Sinn, Azshara ist doch anwesend!

kann auch der wiederbelebte Arthas aus einem Regenbogenportal springen und mit Azsharas Mittelfingern wackeln, worauf wir ihn töten wollen

boom, Endboss

Vermutlich, weil Blizzard sich dachte, das sei zu viel Text. Man kann ja Lorte nicht sinnieren lassen, das wĂŒrde ja aussehen, als wĂŒrde er tatsĂ€chlich nachdenken!

“Und so befinden wir uns erneut an einem Scheideweg und haben wenig Zeit, unsere Wahl zu treffen. HĂ€tte es die Horde nicht gegeben, hĂ€tten die Sin’dorei durch die Geißel womöglich ihr Ende gefunden. Garrosh hat unser BĂŒndnis beinahe gespalten, doch am Ende blieb es stark. Nun wird dieses BĂŒndnis erneut von einem KriegshĂ€uptling bedroht; einem, den ich einst gut kannte. Meine Leute werden die Horde nicht aufgeben, noch werden wir untĂ€tig dabei zusehen, wie sie von innen zerstört wird. Trefft Euch mit unseren VerbĂŒndeten und rettet Baine. Wir werden uns mit den Konsequenzen befassen, wenn sie kommen.”
DAS ist Storytelling mit Immersion.

“Beim Sonnenbrunnen! Wir mĂŒssen das verhindern! Letzlich mĂŒssen wir alle unseren eigenen Weg gehen. Und diese Wahl wird Konsequenzen haben. Baine Bluthuf reprĂ€sentiert das Beste der Horde. Wir können nicht zusehen und sein Licht verlöschen lassen. Aber wisset: Wenn der KriegshĂ€uptling von unserem Verrat erfĂ€hrt, wird ihre Rache schnell und grausam sein.”
Das
 ist Exposition. Informationsvermittlung ohne jegliche Tiefe.

:slightly_frowning_face:

Bei Shaohao’s haarigem Ar.sch, dann formulier’s halt mal so, dass es Sinn ergibt! :rofl:

3 Likes

show how :sob:

Show how. Shaohao. Wow. :smirk:

2 Likes

Verdammt richtig :sunglasses:

NEIIIN!
Wenn das passiert bin ich weg.
Gott! Ist das dÀmlich!

1 Like

Na ja, Hand auf’s Herz. Bislang ist Bolvar der Vol’jin der Geißel.

So gesehen ist er eher der N’zoth der LeerenfĂŒrsten.

1 Like

Neuer Tag, neuer Versuch. Ist Baine endlich tot?

Nein, Lor’themar beschĂŒtzt ihn, da er das beste in der Horde reprĂ€sentiert :wink:

3 Likes

Hör bloß auf, sonst werde ich dafĂŒr sorgen, dass Teldrassil wie ein Witz aussehen wird, gegen das was ICH dann mit den Nachtelfen mache :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nur zu, ich bin relativ abgehÀrtet nach einem Jahr EnttÀuschung.

2 Likes

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.
.
.
Es ist immer noch so lustig wie beim ersten Mal.
.
.
.
.
.
NĂ€mlich gar nicht. ლ(ㆆ _ ㆆ)

In der Tauren-Heritage Armor-Questline wird das Geisterreich angegriffen
Das ist doch kein Zufall, dass es in BfA immer und ĂŒberall um die Toten und irgendwelche Geister geht. :thinking:

3 Likes

Es sind ĂŒbrigens exakt dieselben Geister, die bereits auftauchen, als Vol’jin auf seine Reise geht um rauszufinden, wer ihm geflĂŒstert hat. Weswegen ich bei meiner Theorie halte, dass Sylvanas mit dem Schattenreich verbunden ist, und nicht N’zoth. Auch wen N’zoth vielleicht denkt, er hĂ€tte sie unter Kontrolle durch Xalatath.