Endlich mal wieder was von Baine!

Wir Menschen besitzen im gesunden Normalzustand sogar zwei Augen. :face_with_raised_eyebrow:

Sie scheinen wohl wirklich einer anderen Spezies anzugehören. :scream:

Immerhin ist sogar Erevien still, damit hab ich alles richtig gemacht. Hat keiner von euch geschafft obwohl so oft versucht “zu Senti schielt”.:joy_cat:

Dachte eigentlich ihr schaut wenigstens wohers kommt. Aber ihr seid wohl fauler oder schneller voreingenommen als erwartet. :nerd_face::alien:

Wie soll ich denn nachgucken woher das kommt, wenn Google mir nichts ausspuckt :pensive:

Ich glaubte anfangs, “Bosmang” als “Bossmann” identifiziert zu haben, aber jegliche Google-Recherche erwies sich als fruchtlos. :stuck_out_tongue:

Darf ich dich an ein ZITAT des FlĂŒstern von N’zoth errinern:

“Seine Krone den Weg zu öffnen” > Damit könnte die BAUMKRONE von Teldrassil gemeint sein! Wenn du dir das Bild vom jetzigen Teldrassil anguckst siehst du wie detailreich die gebrochene Krone von Teldrassil gezeichnet wurde. Vllt. Zufall.
Ich glaube aber Sylvanas wusste genau was sie tut. Nur weiß es kein anderer
schlißelich ist Teldrassils krone jetzt BUCHSTÄBLICH offen! Teldrassil wird ĂŒbrigens auch “KRONE DER ERDE” genannt

Ein anderes zitat der Prophezeiung:
“Das Kind von Licht und Schatten” >> Schau mal direkt NEBEN Teldrassil den Mond an wie er inzwischen aussieht. “Das Kind von LICHT UND SCHATTEN geeint in einer Sache” Wir haben zwei Monde, eines der Monde wird sogar das Kind genannt und ist seit NEUSTEM direkt an der DunkelkĂŒste ein Halbmond (aus licht und schatten quasi)

Ich glaube was Sylvanas da getan hat war nicht willkĂŒrlich. Überhaupt nicht.
Sie weiß genau was sie da tut, und ich glaube es ist “Ehrenhafter” als wir denken.

Sie weiß das im Tot alle vereint sind und darum geht es. Nur die Untoten entziehen sich dem FlĂŒstern. Das ist die Geheimwaffe den alten göttern zu trotzen. Nur fĂŒr welchen Preis


Nein, bitte keinen Thanos :confounded:

1 Like

??? Sylvanas Taten sind einfach nur Lösungsversuche zur Überbevölkerungsproblematik Azeroths??? Und das war’s? Glaube nicht, dass mir der Schwachsinn als ErklĂ€rung reicht


Und Arthas war auch ein ganz lieber, der die ganze Welt, fĂŒr eine Armee gegen die Legion (oder allgemein Bedrohungen), in Untote verwandeln wollte. Welch heldenhaftes Ansinnen :innocent:

Wird Zeit, dass dieser dÀmliche Grillabenkonflikt ein Ende findet.

1 Like

Das war und ist noch nie Wahr gewesen, sie hören das FlĂŒstern wie alle anderen auch und sind auch nicht Immun dagegen. Meinetwegen sind viele Verlassene WillensstĂ€rker 
aber das war es auch.

1 Like

Spannend ist es allemal. Vor allem der Gegensatz darin, dass die Stimmen der Leere zu Alleria im “Drei Schwestern”-Comic sagen, sie solle Sylvanas töten, weil diese “gefĂ€hrlich” sei - also scheinbar Angst vor ihr haben; Sylvanas in 8.2 aber Xal’atath erhĂ€lt und scheinbar Kontakt zu N’Zoth aufnimmt. :thinking:

1 Like

Das verstand noch immer niemand, oder nicht richtig.

Was ist der Feind von allen? Krieg.

Sylvanas nimmt den Krieg als etwas lebendiges wahr, als etwas was lebt, gehegt und gepflegt werden muss.

Was braucht es fĂŒr den Ultimativen Krieg der alle betrifft und wirklich niemand entkommen lĂ€sst? Eine Bedrohung die niemand alleine ĂŒberleben kann. Der ultimative Krieg ist N’zoth gegen die Welt nachdem die Legion bezwungen wurde.

Und die Leere warnt vor allem und jeden und sagt in anderen SÀtzen wieder das genaue Gegenteil. Es ist die Leere, das ist es was einen wahnsinnig werden lÀsst, weil alles so echt und real wirkt. Nichts davon ist unmöglich und passiert bestimmt in irgendeiner Zeitlinie auch wirklich.

Nur, dass die Formulierung “the enemy of all” nicht im Drei Schwestern-Comic vorkommt, sondern eine Aussage von N’Zoth selbst ist.

Ich glaube, der “Feind von allem” ist der Tod selbst. Weil er alles beendet. Der Handel könnte diese neue Form des Untodes sein, in der sich Calia befindet.

2 Likes

Nein, weil Leere und Licht außerhalb des Kreislauf von Tod und Leben stehen. Deswegen betrifft sie dieser Feind gar nicht erst.

Krieg betrifft sie aber sehr wohl.

Tote AnhĂ€nger sind schlechte Diener/GlĂ€ubige. Wer baut dir die großen, schwarzen StĂ€dte wenn alles tot/in den Schattenlanden ist?

Die Diener die man sich einfach neu erschafft, wie das schwarze Imperium schon einmal tat. Außerdem: Die Schattenlande sind vermutlich ein verlĂ€ngerter Arm der Leere, nichts weiter.

Reine Spekulation. Kann genauso gut selbst entstanden sein bei der Forumg des Universums(Nach dem Aufeinandertreffen von Leere und Licht).

Nach Aussage von wem? Außer den loyalen, fanatischen AnhĂ€ngern meine ich? WIr haben diesen Herold und ein paar Klaxxi die das sagten, Aber gibt es Objektive Belege dass die Aussagen dieser AG AnhĂ€nger die Wahrheit sind?

Nun, wenn das Licht gibt und konserviert und die Leere nimmt und konsumiert, dann könnte der Tod bzw. Untod das Stadium dazwischen sein, das beiden MĂ€chten verwehrt bleibt. Und wenn dieser Feind sie nicht betreffen wĂŒrde, wĂŒrden wir keinen Leerenprophezeiung bekommen, die vom “enemy of all” spricht. Und, zusĂ€tzlich, wenn dieser Feind sie nicht betreffen wĂŒrde, warum sollte das Licht dann mit ihm verhandeln? :stuck_out_tongue:

Krieg ist doch keine Macht, kein Wesen. Und wie sollte das Licht “einen Handel mit dem Krieg” gemacht haben?

1 Like

hust https://vignette.wikia.nocookie.net/darksiders/images/3/39/ChrurchFighting04.jpg/revision/latest/zoom-crop/width/500/height/375?cb=20120115125022

Dude war wieder am falschen Ort.

Im Schwestern-Comic spricht die Leere der Figur Sylvanas den Tod aller Dinge, aller Möglichkeiten zu und dass sie dem wahren Feind dient. Ob dies nun irgend einer Wahrheit entspricht oder fĂŒr Alleria nur irremachendes GeflĂŒster war? :woman_shrugging:

Licht kann vergehen und zu Leere werden, Leere kann wiederum mit Licht befĂŒllt werden. Lebende GefĂ€ĂŸe können sterben und mĂŒssen auch schon den Glauben zum Licht haben (zumindest sollten sie positiv gegenĂŒber dem Licht eingestellt sein)


WĂ€re schon ein Ding, wenn das Licht an Seelen und untote Körper geheftet, diese und sich selbst auf ewig konservieren könnte. Ein gewaltiges bisher ungenutztes Potential an Human-Resources fĂŒr die Schlachtbank. Nur wie sollte das Licht der Kraft des Verfalles entgegenwirken ohne schwĂ€cher zu werden oder Schaden zu nehmen? Könnte die psychische Kraft der Seele durch starken Glauben schĂŒtzen? Bin gespannt, ob wir Calia jemals wiedersehen oder ihre Option in der Versenkung verschwindet. In puncto Verlassene sehe ich ihre Figur eh Ă€ußerst gespalten

Also ich glaube das das Licht Vol’jin gesagt hat er soll Sylvanas zum Warchief machen.
Ich glaube das das Licht Überhaupt böse oder eher verrĂŒckt ist.
Deswegen hat die Leere bzw N’zoth angst vor Sylvanas.

Das das Licht auch nicht gerade “Gut” ist haben wir jetzt schon öfter gesehen


Was ist beispielsweise wenn unsere schönen WeltenbĂ€ume wichtig fĂŒr die Leere und die alten Götter sind? Was ist wenn Sylvanas etwas wirklich gutes getan hat damit?
Es gibt einfach einen Fakt, beim Krieg gegen die Leere muss man opfer bringen und das tut Sylvanas.
Ja, sie will etwas das man nicht akzeptieren kann. Sie will alle als untote vereinen bzw ihr untotes Volk vergĂ¶ĂŸern.
Doch bin ich fast davon ĂŒberzeugt das ihre Taten ehrenhafter sind als wir denken. Gegen die Legion hat sie auch ehrenhaft gekĂ€mpft

Chroniken Part 1 :wink:

Der Tod selbst ist kein Teil von Licht und Leere an sich, der Tod ist ein rein existentielles Ding innerhalb des materiellen Universums worin Licht und Leere nichtmal in Reinform vorkommen. Deswegen betrifft es die “Quelle” nicht wirklich.

Dann frag mal Sylvanas :wink: Die glaubt das nÀmlich
leider, wirklich