Endlich mal wieder was von Baine!

Das Video hat mich überzeugt, ich geh mir mal nen Leerenelf erstellen. :smile:

2 Likes

Ich musste am beginn echt lachen.
War halt echt so.
Jeder will Hochelfen.
Dafür bekamen wir Leerenelfen.

1 Like

Muss bei BroStudios Videos manchmal echt grinsen, aber diese Stimme ist teilweise echt nicht auszuhalten :smiley:

Gibt’s davon noch mehr? :drooling_face:

1 Like

Ja auf dem Kanal BroStudios.

1 Like

Einfach die Playlist ansehen. Werbespots

Finde das vom Druiden noch ganz gut :sweat_smile:

Ich meine…ich würde mich als kleinen Leerenelfen-Fanboy bezeichnen…aber ja…das Video ist ziemlich akkurat…

Aber diese Witze…ne…und ich dachte ich hätte schon jedes dämliche Wortspiel was diese Rasse betrifft rausgehauen.

Wenn du das Video akkurat findest, dann wärst du doch eher ein Hochelfen Fanboy :wink:

2 Likes

Ist Baine eigentlich endlich tot?

Gut möglich, er soll ja jeden nächsten Morgen hingerichtet werden :woman_shrugging: mal sehen, ob er aus dem Contentloch wieder raus kommt.

Edit: Fand ich noch nett https://ptr.wowhead.com/item=169306/shredded-veil-of-sanity?bonus=4798:1537
nicht Wahnsinn liegt in der Leere, nein Weisheit :point_up: (Intelligenz)

1 Like

Hingerichtet wird er definitiv nicht. Ein neues Modell und die völlige Zustimmung seines Vaters in der Questreihe für die Heritage sprechen dagegen.

Void Tear. Das passt perfekt zu den Emo-Hochelfen. Und zu dem Umstand, dass es generell traurig ist, wie Blizzard diese “Urmacht” storymäßig händelte :stuck_out_tongue:

Das meint Erevien auch nicht ernst. Ist nur ein krampfhafter Versuch, witzig und zugleich edgy zu sein. :stuck_out_tongue:

4 Likes

Ja, sein alliance bias verliert so langsam auch an Witz :confused:

3 Likes

Auch du bist irgendwie Allianz bias. Warst du nicht mal eine Nachtelfe? :wink:

1 Like

Nö, ich doch nicht :kissing_smiling_eyes:

Pyromancer hat die Theorie aufgestellt, dass BfA der Zeitpunkt / der Auftakt zur Endzeit sein könnte. Und rückblickend auf den Cata-Dungeon ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich. Ich meine, wir bekämpfen Echos von Jaina, Tyrande, Baine und Sylvanas, alles Charaktere, die in BfA eine wichtige Rolle spielen :thinking: Was haltet ihr davon?

1 Like

Wer schleppt dann die Leiche von Deathwing auf den Wyrmruhtempel? Also mir allein ist der zu schwer, aber im Raid :muscle:

1 Like

Einfach. Umbric und seine Void Eat World-Emo-Bande tauchen auf und lassen ihn mal eben von der Leere verschlucken. :roll_eyes:

1 Like

Ist schon etwas älter

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Endzeit-Battle-for-Azeroth-Todesschwinge-1272618/
https://de.wowhead.com/end-time

Vorausgesetzt Derek bleibt lieb und nett, passt Jaina nicht mehr ganz so rein. Der gepeinigte Teil wurde dank Allianzkampagne geheilt. Da sie mit Thrall durch OG schleicht, um Baine zu befreien, sehe ich hier auch keinen Allianzracheengel. Die anderen 3 könnten sich schon so entwickeln… mhm :thinking: (btw. ich habe Baines Lavarumgehopse gehasst :rage:)
Die Endzeit zeigt ja nur einen möglichen Zeitstrang von unendlich vielen auf. Allerdings den, in dem der irre gewordene Nozdormu für alle Zeitstränge(?) in der Zukunft stirbt :crazy_face:

Edit: sehe nur ich in den Links so viele Farben/Formatierungsfehler oder was ist das?

Edit 2: Welche bösen Ich’s hat Kairozdormu im Kriegsverbrechenprozeß eigentlich nach Pandaria geholt? Die schlimmsten oder? Wären das nicht die selben wie aus der Endzeit?

1 Like