ENDLICH WOCHENENDE! 🍻

Woah, Blank & Jones! Da werden Erinnerungen wach. Samstag Abends „Partyservice“ auf L1ve hören mit den Beiden und ab ging es. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Damals, als man noch jung war… :grin:

4 Likes

Arbeite Freitags, Samstags, Sonntags immer. Also nix mit Wochenende

Gute Besserung.

1 Like

Blob… Wochenende.

Es ist wieder soweit… :partying_face:

1 Like

Und was hat das mit WoW Allgemein zu tun?

FĂĽr Videos ist z.B. der Thread da

→ Bewerte das Lied über dir # 12

im

Roll mal kurz hoch…
Letztes Wochenende hast du dich doch selbst entspannt zum Thema geäussert…inklusive Musikvideo.

:kissing_heart:

5 Likes

Forenpolizei halt. Letzte Woche war es noch gut genug, mitzuposten und jetzt muss wieder fĂĽr Zucht und Ordnung gesorgt werden. Keine Ahnung, wo dieser Drang herkommt, konstant managen zu wollen, was und wo die Leute posten, aber da scheint die letzten Tage wieder jemand schlechte Laune zu haben.

6 Likes

edit

Auf das Niveau lass ich mich nicht mehr ein.
Darum ursprĂĽnglicher Text editiert.

Ne, man merkt in den letzten Tagen einfach wieder, dass du wegen irgendetwas schlechte Laune hast. Machst die Leute an wegen kritischen Beiträgen. Regst dich auf, weil jemand einen Guide postet. Und machst jetzt hier wieder schlechte Stimmung, weil es dir plötzlich nicht mehr in den Kram passt, dass Leute sich über das Wochenende freuen. Verstehe nicht, was man davon hat, das Forengeschehen so regulieren zu wollen.
Und ja, ich habe den Post noch gelesen, bevor du ihn editiert hast. Ich esse mein Snickers und freue mich dabei ĂĽbers Wochenende und dass ich zocken kann.

7 Likes

Troll’ ruhig weiter rum!

edit

Ich sag ja Trolling.
Denn die ganzen Herzen und normale Meinungen zeigen das was ganz Anderes. :stuck_out_tongue:
Aber bilde Dir ruhig mal was ein und posaune es nur so raus - nur um gegen mich Stimmung zu machen.
Du erkennst nicht einmal den Unterschied ziwschen Meinung schreiben,
Frage stellen und Aufregen.

Ich schrieb ja - Trolling eben!

Und tschĂĽss hier!

Brauchst dich jetzt gar nicht so aufregen, weil ich dir dein Verhalten der letzten Tage aufzeige. Das hat nicht im geringsten etwas mit Trolling zu tun, wenn ich mich ĂĽber deine Art und Weise beschwere, wieder micromanagen zu wollen, was die Leute im Forum machen.

10 Likes

Bei dem Song muss ich immer unfreiwillig an die Simpsons denken xD

2 Likes

:grinning:

:joy:

1 Like

Willst du einen Schneemann bauen… :notes: :notes:

3 Likes

1 Like

Noch relativ frisch aber dennoch ungustiös

Lass doch den Leuten die Freude zu Wochenende. Es schadet ja niemanden mal etwas zu Posten was nichts mit WOW zu tun hat, jeder freut sich seines Lebens auf verschiedene Arten.

1 Like

Thread war oben - kurz gefreut weil ich dachte es ist Freitag.

SCHĂ„MT EUCH! PFUI!

3 Likes