ENDLICH WOCHENENDE! đŸ»

Forenpolizei halt. Letzte Woche war es noch gut genug, mitzuposten und jetzt muss wieder fĂŒr Zucht und Ordnung gesorgt werden. Keine Ahnung, wo dieser Drang herkommt, konstant managen zu wollen, was und wo die Leute posten, aber da scheint die letzten Tage wieder jemand schlechte Laune zu haben.

6 Likes

edit

Auf das Niveau lass ich mich nicht mehr ein.
Darum ursprĂŒnglicher Text editiert.

Ne, man merkt in den letzten Tagen einfach wieder, dass du wegen irgendetwas schlechte Laune hast. Machst die Leute an wegen kritischen BeitrĂ€gen. Regst dich auf, weil jemand einen Guide postet. Und machst jetzt hier wieder schlechte Stimmung, weil es dir plötzlich nicht mehr in den Kram passt, dass Leute sich ĂŒber das Wochenende freuen. Verstehe nicht, was man davon hat, das Forengeschehen so regulieren zu wollen.
Und ja, ich habe den Post noch gelesen, bevor du ihn editiert hast. Ich esse mein Snickers und freue mich dabei ĂŒbers Wochenende und dass ich zocken kann.

7 Likes

Troll’ ruhig weiter rum!

edit

Ich sag ja Trolling.
Denn die ganzen Herzen und normale Meinungen zeigen das was ganz Anderes. :stuck_out_tongue:
Aber bilde Dir ruhig mal was ein und posaune es nur so raus - nur um gegen mich Stimmung zu machen.
Du erkennst nicht einmal den Unterschied ziwschen Meinung schreiben,
Frage stellen und Aufregen.

Ich schrieb ja - Trolling eben!

Und tschĂŒss hier!

Brauchst dich jetzt gar nicht so aufregen, weil ich dir dein Verhalten der letzten Tage aufzeige. Das hat nicht im geringsten etwas mit Trolling zu tun, wenn ich mich ĂŒber deine Art und Weise beschwere, wieder micromanagen zu wollen, was die Leute im Forum machen.

10 Likes

Bei dem Song muss ich immer unfreiwillig an die Simpsons denken xD

2 Likes

:grinning:

:joy:

1 Like

Willst du einen Schneemann bauen
 :notes: :notes:

3 Likes

1 Like

Noch relativ frisch aber dennoch ungustiös

Lass doch den Leuten die Freude zu Wochenende. Es schadet ja niemanden mal etwas zu Posten was nichts mit WOW zu tun hat, jeder freut sich seines Lebens auf verschiedene Arten.

1 Like

Thread war oben - kurz gefreut weil ich dachte es ist Freitag.

SCHÄMT EUCH! PFUI!

3 Likes

So ging es mir, als die Kassiererin bei Penny heute meinte „Schönes Wochenende!“ und ich kurz euphorisch war. :joy: Bis uns beiden zwei Sekunden spĂ€ter aufgefallen ist, dass erst Donnerstag ist. Mann.

2 Likes

Machste schon wieder Stress, mein Freund? :smiley:

Noch 6 Stunden bis zum Gin-Tonic!

1 Like

Hach ja
 Wochenende

1 Like

Sommer 2022 - Das wird schon!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.