Ene mene miste, was hast du in der Kiste

Ich wechsle zu oft Char hab cih das Gefühl… werd mich jetzt auf Rogue + DH konzentrieren, wobei der Rogue vermutlich wegfällt wenn er dann nciht mehr nötig wird für M+ und DK + DH wieder meine üblichen Mains werden wie es schon immer war, außerdem liegt mir Range im Raid und M+ irgendwie nicht… bin einfach ein Melee-Typ :wink:

Neue Woche, neues Glück!

Was habt Ihr schönes? Bin gespannt auf meine abendliche Bescherung.

Ich muss mich buchstäblich zusammen reißen, um nicht morgens vor der Arbeit schon mal rein zu gucken. Meistens klappt es, weil ich mir sage “wenn da nichts gutes drin ist, hast du zumindest das nicht früher gewusst”. Die Vorfreude ist ja die beste Freude, oder?

Kingsrest 14.
den selben crapgürtel wie schon 3 mal…

Atal +10

Mal wieder gammlige 410er Schuhe (trage 415)
Hatte schon mal exakt die gleichen :confused:

Rogue:
Siege +15

420er Schuhe die ich bereits in 415 anhatte… echt mies, aber upgrade.

Demonhunter:
Motherlode +13

410er gürtel, upgrade um 5 ilvl.

Also im Vergleich zu letzter Woche recht mies - muss Karma sein.

Gespielt: FH15
Bekommen: ML14
415er Healkolben (der aus UDR), leider crap weil hab schon 420^^

Hunter
Einige 13er gemacht.
Hose 410.
Upgrade da 400 noch angehabt.
12er Boralus bekommen.

Warri:
einige <10 gemacht
Fuße 405, downgrade weil 410 an.
Tiefenpfuhl 9er. Key bekommen.

Wüßte zwar nicht, was ich für mein Karma gemacht hab, aber diese Woche war der Weekly-Loot-Meister nett ^^

DH - 17er irgendwas gelaufen: 420er Gleve
Warri - 13er irgendwas: 410er Hackebeilchen + Glück beim Azerit gamblen

Das wars dann wohl für die nächsten Jahre :smiley:

1 Like

Zum ersten Mal 12 gelaufen (um 2 Sekunden nicht in time geschafft :roll_eyes:) und 420er Schuhe aus der Kiste gezogen mit optimalen Stats. Da ich maximal 400 trage bisher natürlich definitiv ein Upgrade. Das wird die Mythicraider wieder auf die Palme bringen :sweat_smile:

Azerit läuft ja leider ins Leere und ganz knapp fehlt mir noch TR um ein 415er Item zu kaufen. Also wird nächste Woche wieder defintiv ein Upgrade.

Item + Itemlevel: Meeresbrise 415
Max M+ in der Woche gemacht: 11+
Upgrade/Downgrade: Hatte davor 405 socked Dagger + 410 offhand. Bin mir nicht sicher ob es ein Upgrade ist! Mag aber der Stab-Style mehr, deswegen trage ich den Stab.
Neu/X Mal bereits gehabt: erste Mal aus der Kiste gezoegen.

Ich bin jeden Mittwoch hin und her gerissen, welche Spezialisierung ich vor dem Öffnen der Kiste wählen soll :sweat_smile:

Im Raid bin ich DD, in M+ meistens dann Tank.
Warte schon seit einigen M+/Raid IDs auf irgendwelche Waffen, oder was gescheites wie ein Schmuckstück. Diese Woche jedenfalls habe ich nichts sinnvolles aus der Kiste bekommen außer 12er Schlüssel. Mal gucken was übermorgen drin ist. Kann mir zumindest ein 415er Azerititem dann kaufen.

Habe tatsächlich inzwischen 5 Wochen in Folge mit meinem DH blöde Armschienen in der Kiste (übrigens der einzige Slot, wo ich bereits ein 425er Item trage)

Mit meinem Druiden habe ich die Hoffnung auch schon aufgegeben… Hatte glaube ich in ganz BFA noch nichts gescheites in der Kiste - obwohl ich mit 2 Chars auf über 1600rio Keys laufe.

Feral:

  • Hände 425
  • +14 Freehold
  • Upgrade
  • Bin zwar froh, dass kein Handgelenk oder Umhang rauskam, aber nach fast 1 Jahr BfA hätt ich dann doch gern endlich mal ein verdammte Waffe in der Kiste, wenn schon keine in Dungeons oder Raid droppen wollen. :slightly_smiling_face:

Bär:

  • eine schöne Meisterschafts Hose mit 395
  • +6 … ich weiss nicht mehr welche Ini
  • Upgrade
  • Ist meine 2. M+ Kiste, mein Bärchen ist noch frisch aus dem Ei geschlüpft ^^

Eule:

  • Irgendwas auf 410 (kann mich schon nach einem Tag nicht mehr erinnern :sweat_smile:)
  • +10 motherLODE
  • Upgrade
  • Wenn ich mich erinnern könnte was es war, könnt ich sagen ob ich es schon X malo hatte oder nicht

Auch wenn es All in All ein sehr erfolgreicher Loot war und ich komplett zufrieden bin … GEBT MIR ENDLICH MEINE ToS WAFFE FÜR DIE KATZE :sob:

  • 410 Gurt,
  • ilvl upgrade, stats downgrade. Trage ihn trotzdem
  • +10 FH
  • first time

420er Ring
10er fh

Kein Upgrade.

Mittlerweile bin ich der Meinung verflucht zu sein. Das ist Ring nr 9 in s2 oder so…

425 Ring
Downgrade da Werte nicht gutvsind
Fh 13

420er Ring
Downgrade an Stats, IL Upgrade, wird nicht angelegt, weil 8% schlechter als 400er.

Neu.

Max die Woche eine 12 3 er gemacht (wohl nicht in time) 11er Freihafen bekommen.

EDIT: Nach zwei Wochen haben sich die Stats soweit verschoben, dass der 420er Ring auf einmal 10% besser wurde als bisheriger 400er. Daher lohnt sich mal die hohen Items zu behalten und immer wieder neu zu bewerten. (Pawn Import immer aktuell halten)

Auch wenn das nicht direkt zum Thema gehört: Laut Daten aus der Armory war der 13er (Tempel) noch in vorherigen Woche (Mittwoch gegen 0:05 Uhr, d.h. vor dem ID-Reset um 9:00 Uhr). Dein höchster Key in der letzten Woche war Freehold vom Mittwoch Abend gegen 23:55 Uhr.
Damit wäre der 11er Key vollkommen korrekt.

Stimmt, das Trash hat letzte Woche gut reingehauen, deswegen wollte ich gar nicht höher mit meinem noch miesen Tank EQ :slight_smile: Editiere ich nach. Danke.

Hab nen Zonk bekommen xD