Hey Leute,
ich hätte mal 2 Fragen:
-Kann man die Engelsfeder als Mouseover nehmen?
-WENN NICHT:
Kann man nach dem man 1 mal platziert hat im Makro schreiben, dass er keinen 2. platziert, sondern dass der 2. Kreis nicht mehr da ist und in der Ursprungsform ist..
(Also dass er das einfach nicht zum 2. mal macht)
Denke das mit dem mouseover sollte funzen. einfach im macro einbauen.
Also sobalkd dz mit deiner maus über dich oder freundlich gesinnte spieler fährsat und die tase mit dem makro drückst dann legt er ihm die engelsfeder unter den fuss.
und anschlissend müsste mann dann die engelsfeder stoppen mit "/stopcasting" oder was. sollte auch gehen und du stehst wieder da ohne die 2 feder im anschlag zu haben mit dem kreis.
am besten hier--> http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1035533855 mal lesen ist sehr nett der guide!
lg
Also sobalkd dz mit deiner maus über dich oder freundlich gesinnte spieler fährsat und die tase mit dem makro drückst dann legt er ihm die engelsfeder unter den fuss.
und anschlissend müsste mann dann die engelsfeder stoppen mit "/stopcasting" oder was. sollte auch gehen und du stehst wieder da ohne die 2 feder im anschlag zu haben mit dem kreis.
am besten hier--> http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1035533855 mal lesen ist sehr nett der guide!
lg
Danke für die schnelle Antwort! :)
Ich bin aber echt zu faul das alles durchzulesen mit den Makros... =/
Ich brauche halt nur das als Makro und mehr nicht ://
Ich bin aber echt zu faul das alles durchzulesen mit den Makros... =/
Ich brauche halt nur das als Makro und mehr nicht ://
bin echt kein spezialist, arbeite mich gerade selber etwas ein aber versuch das mal.
#showtooltip Engelsfeder
/use [@mouseover] Engelsfeder
/stopmakro
#showtooltip Engelsfeder
/use [@mouseover] Engelsfeder
/stopmakro
na hab es mal probiert aber das funzt so nicht.
habe es auch so umgeschrieben und nix.
#showtooltip Engelsfeder
/use [@mouseover,@player] Engelsfeder
/stopcasting
das problem ist das der zauber zwar als kreis dann wieder gezeigt wird aber immer noch nicht ausgelöst wird. und verschwinden ntut der kreis auch nicht.
naja denke da muss dir wer anderes helfen...
lg
habe es auch so umgeschrieben und nix.
#showtooltip Engelsfeder
/use [@mouseover,@player] Engelsfeder
/stopcasting
das problem ist das der zauber zwar als kreis dann wieder gezeigt wird aber immer noch nicht ausgelöst wird. und verschwinden ntut der kreis auch nicht.
naja denke da muss dir wer anderes helfen...
lg
auslösen musst du ihn selber - da führt kein weg drumherum,
Das gilt allerdings für alle Zauber dieser Art, ob Weihe, Feder, Kriegerjump. Alle müssen selbst ausgelöst werden und können nicht mit einem Klick durch ein Makro genutzt werden.
Das gilt allerdings für alle Zauber dieser Art, ob Weihe, Feder, Kriegerjump. Alle müssen selbst ausgelöst werden und können nicht mit einem Klick durch ein Makro genutzt werden.
Und das er aufhört zu casten?
Das ist ja genau so nervig =/
Das ist ja genau so nervig =/
das kannst du doch einfach abschalten indem du rechtsklicks oder irgendeinen anderen Zauber drückst, musst ihn ja nichtmal wirklich casten sondern nur versuchen zu aktivieren. Kann es gerade nicht testen aber ein schneller rechtsklick nach dem ersten cast oder ein drücken auf andere Zauber sollte dein problem lösen.
Ich denke nicht das es möglich ist dem Makro zu sagen er solle nur einmal casten.
Ich denke nicht das es möglich ist dem Makro zu sagen er solle nur einmal casten.
/stopspelltarget ist der Befehl, um den Zauber am Cursor abzuwählen.
Das funktioniert hier jedoch nicht, da der Zauber ja erst gewirkt werden müsste.
Das fehlerfreiste Verhalten wäre, den Zauber einfach nach dem setzen per Rechtsklick abzuwählen.
Eine technische Lösung via SecureHandler kann ein Fehlverhalten erzeugen.
Das funktioniert hier jedoch nicht, da der Zauber ja erst gewirkt werden müsste.
Das fehlerfreiste Verhalten wäre, den Zauber einfach nach dem setzen per Rechtsklick abzuwählen.
Eine technische Lösung via SecureHandler kann ein Fehlverhalten erzeugen.
#showtooltip
/cast [@nameeureschar] Engelsfeder
/stopspelltarget
/stopspelltarget
1 Like
[quote="Vandorim-blackrock, post:10, topic:2158, full:true"]
#showtooltip
/stopspelltarget
[/quote]
Das wäre das gleiche wie ``` #showtooltip /cast [@player] Engelsfeder /stopspelltarget ```
Und das entspricht auch nicht der Frage des TE. Davon abgesehen ist der Thread fast 4 Jahre alt.
EDIT: Die Formatierung des Posts ist durch das Forum deformiert...
Das wäre das gleiche wie ``` #showtooltip /cast [@player] Engelsfeder /stopspelltarget ```
Und das entspricht auch nicht der Frage des TE. Davon abgesehen ist der Thread fast 4 Jahre alt.
EDIT: Die Formatierung des Posts ist durch das Forum deformiert...
3 Likes