Englische Foren - 1000 Jahre gesperrt?

Hallo Freunde! Ich würde gerne in den englischen Foren schreiben, allerdings bekomme ich da folgende Meldung:

“Your account is unable to post or reply until Jan 1, 3000 1:00 am.”

http ://prntscr .com/nekn23

Ich vermute einfach mal, dass das ein Bug ist? :smiley:

Meinst Du die EU-britischen oder die US-amerikanischen Foren? “englisch” ist da leider nicht eindeutig genug…

Meine natürlich die EU Foren.

Seltsam, Ich kann dort schreiben.

Siehe dieser Thread: https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/test-please-ignore/45381

Ich seh halt auch nicht, dass ich wegen irgendwas gesperrt wurde - mal davon abgesehen, dass die Dauer auch…etwas hoch ist.

Nicht wenn man beabsichtigt hat dich permanent zu sperren. ^^

Hast Du aktuell “aktive Spielzeit” auf Deinem WoW-Account?

Für unbezahlte Accounts gibt es diverse Einschränkungen, auch was die Foren angeht.

Einfach a bissl Geduld haben.
is ja bald ^^

Hallo Ryleh!

Es scheint, als wurde der Account automatisch gesperrt, da er zu einem Zeitpunkt erstellt wurde, als du hier bereits eine (kurze) Pause hattest. Diese Mechanik dient vermutlich dazu, zu verhindern, dass Nutzer eine Forensperre umgehen, indem sie einfach neue Accounts erstellen.

Man muss dabei beachten, dass die neuen Foren zwischen DE und EN getrennt sind, auch wenn du sie mit demselben Blizzard-Account besuchen kannst – wenn du ein Forum besuchst, in dem du noch nie gepostet hast, wird der Foren-Account automatisch für dich erstellt.

Ich habe den anderen Account mal eben entsperrt, da diese Funktionsweise in diesem Fall natürlich nicht so funktionierte, wie wir uns das wünschen würden. Sorry für die Umstände!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

5 Likes

Hahaha, okay, das kann sein. :smiley:

Das kann ich so nicht bestätigen.
Nach dem ich nun nicht einmal mehr auf meinen eigenen Thread ein Feedback zu den Tipps geben kann, weil der letzte Post dort von mir stammt, wollte ich den Char wechseln.
Und gerade den - und nur bei dem - den ich gewählt habe, hat eine Sperre-Post vom System mit folgender Überschrift erhalten.
Your account is unable to post or reply until 28. April 3019, 17:24.

Der Char befindet sich auf demselben Account wie mein DK, der schon über ein Jahrzehnt existiert.
Und Naeda, der einzige gesperrte (zumindest mir bekannt) Char war schon lange hier in der Charauswahl gelistet.

Dazu kommt, daß mein DK im Kundendienstforum nun auch kein Thema mehr erstellen kann.

Eigentlich sind es laut deutscher Zeitrechnung nur zwölf Jahre :roll_eyes::grin: