Enhancement Shaman und BM Hunter suchen für 10.2 eine Raid Gilde

Hey,

wir eine Verstärker Schamane und ein BM Hunter, beheimatet auf dem Server Blackhand suchen zum kommenden Patch (10.2) eine Raid Gilde. Bevorzugt 2 Raid Tage.
Wir haben den akutellen Content auf HC gecleart. Wären aber auch dem Mythischen Content nicht abgeneigt, solange es nicht im Progress endet.
Unsere Chars haben ein aktuelles GS von 444 und 445.

Wir suchen keine Gilde im Aufbau und keine Massengilde.
Es wäre uns wichtig das ihr Discord nutzt, bitte kein TS mehr. Es ist nicht mehr 2001 xD

Eigeninitiative ist für uns kein Fremdwort ebenso die Charakterpflege. Neben dem Raid haben wir sehr großes Interesse an M+ und Erfolgen.

Falls wir euer interesse geweckt haben, stehen wir gern für weitere Fragen zur Verfügung.

Hey Stfnsham,

schau doch mal unseren Forenpost an, evtl. ist das ja was für dich/euch!

Würde mich freuen, wenn du uns addest, damit mal quatschen können.

Viele Grüße
Loewe

hey könnt euch ja mal melden

Hey, ich würde euch einfach mal unsere Werbung da lassen :slight_smile: Vielleicht passt es ja ;D

Hallo,

falls die Suche noch aktuell ist, lass ich euch mal eine Info zu uns da. :slight_smile:

Still Blazin - Antonidas sucht - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Wir würden freuen von euch zu hören und euch im DC noch ein wenig mehr zu uns zu erzählen :slight_smile:

LG

Hey,sind zwar auf einem anderen Server, sollte aber für den Anfang keine Rolle spielen :slight_smile:
Vielleicht sind wir ja was für euch :slight_smile:

DIe Mongolische Horde sucht dich!! Wir suchen für den kommenden HC/Mythic Conent noch DD’s und Healer für unseren Kader. Raidzeiten sind Di + Fr 19.30-22.30. /w für weitere Infos

könnt gerne bei uns im discord vorbei schauen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.