Enhancer 211GS - 9/10 HC sucht Gilde

Moin moin :slightly_smiling_face:
Ich suche eine aktive Gilde mit der man M+/HC Raiden kann und dabei bitte viel blödes zeugs im TS labert :smiley: natürlich aber nicht während der Bosskämpfe :wink: :stuck_out_tongue:

Als Main spiele ich nun mal was ganz neues und die Wahl ist auf einen Enhancer Schami gefallen. Dieser macht mir auch unheimlich viel spaß weswegen ich mir als Ziel gesetzt habe die Klasse zu meistern. Damals zu BC und WOTLK war ich sonst immer Krieger Tank. Verrückt wie lange das her ist :smiley:

Bin 31 Jahre alt, berufstätig und ich denke das ich ein lustiger und angenehmer Mitspieler bin. Sollte ich dein/euer Interesse geweckt haben könnten wir gerne alles weitere ja im TS/Discord bequatschen. :slight_smile:

Lg Éscanór

Hallo Éscanór,

Ich lass dir mal unseren Post hier und wenn du Interesse hast kannst du dich gerne melden.

Gruß Vengor Flocki#2854

hi, wir haben zwar erst 5/10 hc aber 7/10 dürfte diese ID drinne sein, naja ich probiers mal :wink:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-510-hc-sucht-dds-bieten-auch-nhc-f%C3%BCr-neulinge-an-h/114639/12

Hallo, kannst dich gerne mal melden

Hey,
anstatt hier einfach blöd meinen Beitrag zu teilen schreibe ich persönlich was :wink:
Wir sind eine frische, klein bleibende Gilde, die NHC nun clear hat und ab Sonntag nach Denathrius HC angehen möchte. Wir wollen maximal 15 Leute sein für den Raid, ein Stammplatz für einen Melee ist noch frei.
Wir haben alle einen kleinen, großen Dachschaden und haben immer Spaß im Discord. M+ und allerlei anderen Kram machen wir auch, an manchen Samstagen spielen wir auch komplett was anderes, betrinken uns und haben Spaß. Wenn du Lust hast, dir das Schauspiel einmal anzusehen, adde mich doch einfach mal im Bnet:
Alysmea#2406
und wir können einmal schnacken und alles weitere abklären.

Bis dahin liebe Grüße,
Norami

1 Like