Enhancer 273ilvl 10/11 hc sfo 6/10 mythic Sod sucht mythic raid gilde

hab diesen tier zu spät eine gilde gefunden und bin der zeit in einer hc progress gilde die kaum motivation für den derzeitigen content aufbringt suche aber eine gilde die mythic raiden möchte oder derzeit progressed da ich da anschliessen wollte wo ich auf gehört habe im letzten tier ich bin motiviert und engagiert und möchte einfach nur wieder spass in einem koordinierten mythic progress haben

Hallo :slight_smile:

Laut den letzten logs bist du wsl schon fündig geworden, dennoch versuchen ich mein Glück und schicke dir einfach mal unsere Suche.

Bei interesse melde dich gerne bei mir für ein persönliches gespräch :slight_smile:

Gruss

DOOM

Heyho, ich lasse dir mal unseren Post da bei Interesse meld dich :slight_smile: [H-Blackhand] <Project Beta>

Du würdest unser Roster perfekt ergänzen

MfG Black

Hey, ich lass dir unsern Post mal hier. Wir beginnen gerade mit Myt. Falls es dir zusagt meld dich einfach mal :smiley:

[H] Thrall HC 10/11 sucht Verstärkung - Thrall - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.