Enhancer Schami sucht ne Gilde für M+/Raid und Spielspaß

Moin moin :slightly_smiling_face:
Wie viele wahrscheinlich bin ich wieder zum neuen Addon eingestiegen und möchte dieses mal auch länger aktiv sein als in BFA. Daher suche ich eine aktive Gilde mit der man M+/HC Raiden kann und dabei bitte viel blödes zeugs im TS labert :smiley: natürlich aber nicht während der Bosskämpfe :wink: :stuck_out_tongue:

Als Main spiele ich nun mal was ganz neues und die Wahl ist auf einen Enhancer Schami gefallen. Dieser macht mir auch unheimlich viel spaß weswegen ich mir als Ziel gesetzt habe die Klasse zu meistern. Damals zu BC und WOTLK war ich sonst immer Krieger Tank. Verrückt wie lange das her ist :smiley:

Bin 31 Jahre alt, berufstätig und ich denke das ich ein lustiger und angenehmer Mitspieler bin. Sollte ich dein/euer Interesse geweckt haben könnten wir gerne alles weitere ja im TS/Discord bequatschen. :slight_smile:

Lg Éscanór

Hi, vllt können wir ja Mal reden. M+ Gilde sucht - HC 10/10

Können uns gerne mal unterhalten. Check „Bwonsamdis Bros“ und add mich gerne über Btag: kaiwa21282. LG Glofus

Hallo Escanor,

wir von der Gilde V i s i o n suchen noch etwas Verstärkung!

Schau mal hier nach unserem Thread:

Unser WoW Progress ist gepflegt. Aktuell 9/10 NHC und 1/10 HC (waren aber nur 1mal kurz HC bisher).

Wir raiden Mittwoch und Sonntag 19:30 bis 22:00 Uhr. Unsere Gilde ist ein sehr harmonisches zu Hause für erwachsene Spieler. Die meisten sind eher in den 30ern oder älter. Als Voice Programm nutzen wir Discord - eine hohe Aktivität dort ist ausdrücklich gewünscht.

Unser Raidziel ist ganz klar CURVE. Wir werden aber je nach Entwicklung den ein oder anderen Mythic Encounter ebenfalls versuchen. Sollte das aber die Erwartung von vorne herein sein, müssten wir dich enttäuschen :slight_smile: die HC Garantie jedoch gebe ich dir gerne!

Meld dich doch sonst gerne via Battle Tag Tastemaker#2166 bei mir.

Falls man sich nicht mehr hört oder sieht oder liest :slight_smile: wünsche ich einen guten Rutsch!

Hallo und ein gutes neues Jahr,

wir suchen noch einen Enhancer :wink: vielleicht sind wir ja was für dich

Hey, Wir die Gilde Sentinels suchen noch DRINGEND einen Enh Schami.
Über ein Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Zottelbaer#21659

Die Suche ist wieder aktuell =)

Inzwischen konnte ich 8/10 HC bosse bezwingen und mein GS auf 202 bringen.

Unser Angebot steht noch :slight_smile:

Moin wir die Gilde Freeloot suchen auch gerade neue Member und mit einem duchschnitts alter von ca 30 könnetn wir was für dich sein. meld dich mal wenn du interrresse hast