Enhancer sucht Gilde

Hey zusammen,

ich bin Enhancer Schamane und suche aktuell noch eine Raidgruppe fürs Wochenende (FR,SA,SO) die Uhrzeit ist mir dabei egal. Oder an jedem beliebigen Wochentag ab 21 Uhr.
Aktuell einen GS von 231.
Bin Wiedereinsteiger, habe nach Castle eine Pause eingelegt, habe im Castle als Rogue mit 8/10 Mythic abgeschlossen + einigen Trys auf SLG.
Das Ziel ist aktuell erstmal wieder „reinzukommen“ und sich wieder aktiv ins WoW geschehen einzubringen. Das nächste Ziel ist mindesten AOTC und im laufe des Addons CE anzugehen. (Als Schurke oder Enhancer)

Sowohl Crossrealm als auch Servertrans kommen auf jeden fall in Frage.

Hoffe es finden sich eine Gruppe.

Liebe Grüße
Manfredson#2906

Guten morgen,

schau mal rein, und wenn das passen könnte melde Dich gerne mal

Hallo du :slight_smile:

Da fehlen leider ein paar wichtige Angaben in deinem Gesuch:

  • was sind deine Ziele in/mit der Raidgruppe bzw. allgemein im Raid?
  • suchst du nur auf deinem Realm, ist ein crossrealm Gruppe für dich auch interessant, oder kommt vielleicht sogar auch ein Trans in Frage um einer evtl. zum Raid gehörigen Gilde beizutreten?
  • Bist du ein Späteinsteiger, hast du eine Pause gemacht oder handelt es sich hier um einen Twink?
  • wie lauten deine Kontaktdaten? Momentan könnte man dich nur per Brief, Whisper oder als Antwort hier kontaktieren, was den Einstieg in ein direktes Gespräch erschwert.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und alles Gute :wink:
Ashaiya
Raidgruppe „SG X“, 9/10myth, Do+So, tinyurl.com/sl-neu

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Hallo Rýs,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Realm " Kult der Verdammten ".

Wir gehen jeden Sonntag von 18 -21 Uhr raiden.
Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Danke habe es mal aktualisiert :slight_smile:

1 Like

Danke fürs aktualisieren :smiley:

Noch aktuell :slight_smile:

Hallo Rýs,

wir sind auf dem Server Thrall zuhause.
Unsere Gilde hat Zwei Raidgruppen

Raidgruppe 1:
gesucht werden 2 Tanks.
Um regelmäßig Gildenintern Myhtic gehen zu können suchen wir verstärkung von 2-3 Fernkämpfer.
Schattenpriester, Eule,Hexenmeister oder Elementarschamane wird noch gesucht…

Ein Fernkämpfer mit Heilerskillung wäre noch einer ergänzung zum Kader.

Unsere Raidtage sind wie folgt:
Fr: 21:45 – 01:00 Uhr
Sa: 21:45 – 01:00 Uhr

Raidfortschritt
10 / 10 HC
01 / 10 Myhtic ( Zweiter Boss auf 33 % )

Sicherlich, unsere Raidzeiten sind kein Standard – jedoch wollen wir sicher gehen, dass die Kinder auch WIRKLICH im Bett sind und wir gemütlich und mit Spaß raiden können.
Nachmittags ist unsere Gildenaktivität überschaubar. Am Abend, wenn es dunkel wird - nach Feierabend bzw. Abendessen mit der Familie strömen wir in Scharen hervor und erobern die Welt der Kriegskunst.

Und Raidgruppe 2:
Wir planen einen Kader mit 15 Spieler (2/3/10)
Der Raidtag soll Donnerstags von 20:00 Uhr - 22:30 Uhr sein.
Der zweite Tag steht noch aus. Dieser wird dann von der Gruppe gemeinsam beschlossen.

Dafür suchen wir aktuell:
Tankslot vergeben
1 Heiler (optimal ein Pala oder Monk Heiler) oder ein Priester ( Andere Klassen natürlich auch)
5 DD´s davon 2 Melees und 3 Ranges

Raidfortschritt:
10 / 10 NHC
03 / 10 HC

Wir bieten einen in einer netten Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen. Wir haben Spaß an Myth+, Raids.

Hier mehr zu uns:
[Horde] Seytan sucht für Gilde und Raid - Thrall - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Raidgruppe sucht verstärkung - Thrall - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Gruß

Die Gilde Seytan

Immernoch aktuell. Hab Wochenende ganzen Tag Zeit somit bin ich bei den Raidzeiten da flexibel.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.