Geschlossen

Hi,

mein Name ist Tim, ich bin 27 und ich suche mit meinem aktuellen Main (Enhancer) einen Raid.
Ich interessiere mich sehr für den Mythic Content. Aufgrund eines kleineren Aufgebots in der aktuellen Gilde wurden Raids bis zum nächsten Content leider auf Eis gelegt und das ist mir zu schade.

Mit dem Enhancer stehe ich aktuell bei 7/8HC und 1/8m.
Ziel ist es im Mythic Content mehr Bosse mitzunehmen.

Ich laufe zudem auch sehr gerne M+. 2,6k rio.

Ich bin ein eher ruhiger und sehr netter Mensch.

Added mich, falls ihr Interesse an einem Enhancer hättet.

PS: Aktuell ist der Schami noch auf Alli Seite, der wird aber demnächst zu einem Hordler gemacht.

Drean#2850

Moin, wir sind auf der Suche nach einem Enhancer :slight_smile: Einfach adden Rest im DC Efkay#2446
LG

Hey :slight_smile:

schau doch mal vorbei und wenn es dich anspricht, melde dich gerne.

Hey, eventuell sind wir was für dich auch wenn wir aktuell uns erst noch die Leute für Mythic Raid mühsam zusammen suchen müssen, aber auch wenn es so weiter geht, bald die ersten Bosse ins Auge fassen können. Ich lasse dir mal unseren Post da :slight_smile:

Hallo :9 vielleicht sind wir eine Option für dich. Wir stehen bei 7/8 und bereiten uns auf den Mystischen Content vor und suchen noch Mitspieler.

Hier unser Profil bei Interesse würden wir uns auf ein Gespräch mit dir im Discord freuen.

Wir die Gilde Legacy - Eredar suchen noch fähige und zuverlässige DDs für unseren Mythic raid.
Wir stehen grad bei 3/8 Myth und sind im Sennarth Progress.
Raidtage sind bei uns Mi,Do und Mo von 20.30 -23.00 Uhr

Wenn du Interesse hast adde mich doch im bnet und wir können ingame quatschen

Gruß
Arneior | bnet odin#2681

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.