Erledigt/Löschen Danke

Erledigt, Danke…

1 Like

Schau mal bei uns vorbei :slight_smile:

Huhu vielleicht das hier:

Servus,

ich werde dich mal kontaktieren und dann können wir ja mal bisschen quatschen.

Deine Suche und unsere Gildenphilosophie passt gut zusammen. Wir sind rein ü30 und legen den Fokus auf das gemeinsame Gildenleben. Wir raiden jeden Donnerstag von 20-23 Uhr da Familien, Jobs und anderes einfach vorgehen.
Wir sind stolz darauf, dass wir es auch in diesen Vor-Addonzeiten schaffen täglich mindestens zu zehnt online zu sein und gemeinsam was anstellen können. Nebenbei wird im TS rumgelabert.
Dennoch sind wir keine Massengilde und haben uns ein Maximum an Leuten gesetzt.

Mfg Taenia
Taeblin#2684

Hallo Laurencis,

Dein Post klingt sehr interessant und ich denke du würdest gut zu uns passen. Schau vorab vllt. mal hier rein. :slight_smile:

Wenn es dich ansprechen sollte, würden wir uns sehr freuen dir in einem Gespräch unsere Gilde näher vorzustellen. Melde dich einfach bei Interesse bei mir unter dem Battletag:

Kelaris2020#2163

Moin,
Schau dir mal die Black Dragons an. Ich glaube das könnte mit uns ganz gut passen.
Bei Interesse lass und mal im Discord schnacken.

Schönes Wochenende an alle! Suche läuft noch.

Hey. Schau auch mal hier Reignited sucht dich! :slight_smile:

Hi, gerne möchte ich dir auch unseren Forumspost einmal hier lassen, vl spricht er dich ja an, dann melde dich gerne bei uns :slight_smile: .

LG Ilvari

/push :weight_lifting_man:

Hey hab grade deinen Beitrag gelesen und finde du passt genau in unsere Gilde. Wir sind grösstenteils ü30, selber bin ich 31. Bei uns kommt RL immer an erster Stelle. Also falls du Interesse hast, melde dich doch :slight_smile:

Vielen Dank für das rege Interesse, ich war die letzten Tage beruflich sehr eingespannt und daher kann ich jetzt erst eine Rückmeldung geben.

Gerne könnt ihr euch weiterhin bei mir melden es ist ja noch etwas Zeit bis zum Addon.

Mfg

Hallo Laurencia,

klingt sehr Interessant dein Post. Deine Anforderungen treffen sehr gut auf uns zu :smiley:

Auch klingt das was ich von dir gelesen habe sehr Interessant für uns. Dein Altersschnitt passt auch gut :slight_smile: Wir können ja gerne mal im TS quasseln wenn du Lust hast.

Mehr Infos über uns schonmal hier und weiteres gerne auf Nachfrage :smiley:

Grüße

Hi, schau doch mal bei uns vorbei. Ich denke wir könnten gut zu dir passen:) LG.

Hab dir bereits eine Anfrage geschickt.

Gilde : Icestorm
Server : Malfurion-malygos / Allianz

Wir sind eine Semi Progress Gilde und wir suchen neue Mitstreiter, die mit uns gemeinsam Shadwolands bestreiten und Spaß daran haben , als Gemeinschaft etwas zu erreichen.

( letzter Stand 12/12 NH , 11/12HC)

Wir wollen mythic+ laufen , raiden und auch andere lustige Events planen .

Was uns wichtig ist ?
• du verstehst Spaß und hast Humor
• du verstehst deine Klasse und möchtest dich immer weiter verbessern!
• du möchtest mindestens hc gecleart haben
• du besitzt eine Stimme :speaking_head:
• du hast Ehrgeiz
• du bist offen und ehrlich und kannst auch dich äußern, wenn dir etwas nicht passt
• du möchtest nicht nur raiden , sondern auch mythic+ laufen und vlt auch mal quatsch machen

Was wir bieten?
• eine angenehme, offene und ehrliche Gildenleitung und Raidleitung🥰
• aktive und hilfsbereite Spieler :muscle:
• einen Discord der genutzt wird :speaking_head:
• Engagement voran zukommen
• Spaß :crazy_face:

☆Wir suchen für den Raidkader momentan 1 heiler , 1DD mit Tank specc, DDs☆

Die Raidtage werden momentan abgestimmt in einer Umfrage bei uns. Generell gibt es 2 Raidtage in der Zeit von 20.00-22.30.

Solltet ihr Interesse haben oder Fragen , so meldet euch .

BT der Gildenleitung:
vilis #2820 ( meiner )
Hydrodragon#2418 ( Offizier chi )
Stefan#21964 ( Offizier und Raidleitung Stefan )

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.