"Enràgé" sucht neue Member

Gildenwerbung - EnRàgé
Aillianz
Norgannon/Dun Morogh

Wir sind gerade dabei eine M+ Stammgruppe für Anfänger und Wiedereinsteiger aufzubauen. Diese soll aus einem Pool von ~ 10 Spielern bestehen, damit jeder einmal mit jedem spielen kann und auch mal Rollen ausgetauscht werden können.

Wir wollen bei jedem die Schlüssel kontinuierlich nach oben spielen. Immer von dem Mitglied ausgehend, dass die niedrigste Rio hat und die meiste Erfahrung braucht.

Es sollen keine Rush-Runs werden, sondern ruhig und auch mit Taktikerklärungen. Bis jeder sich sicher in den Instanzen bewegt, die Bossmechaniken aus dem FF kennt und auch mal neue Skillungen oder Rotationen ausprobieren kann.

Was wir uns wünschen:

• Zuverlässigkeit und Regelmäßigkeit. Es muss niemand jeden Abend am Start sein, aber einmal die Woche bringt leider auch nicht viel.
  • Lernfähigkeit, Geduld und Verständnis für Mitspieler
  • Discord Anwesenheit, um sich abzusprechen
  • Teamplay

Was wir nicht wollen:

• DPS-Meter Schwanzvergleiche
  • Rush-Rush-Key-Push Abende

GS und Keyhöhe sind uns dabei erst mal egal – wichtig ist uns nur, dass man Spaß hat und genug Progress-Willen mitbringt, der uns dann zu den höheren Keys bringt. Das aber alles in Ruhe und bis jeder soweit ist.

Aus diesen Stammspielern, soll sich ein Raidkader für SL entwickeln.

Höhere Keys laufen wir in der Gilde natürlich auch - aber bei uns sollen sich auch neue Spieler willkommen fühlen und das Spiel in Ruhe lernen.

Eine Kette ist nur so stark, wie das schwächste Glied.

Lets Do It!

Für die Allianz!

oder unter Btag adden : BEHEMOT666#21295

1 Like

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Aufnahme bedanken.
Und auch für die viele Hilfe, die Geduld und die vielen lustigen Abende auf Discord.

Freu mich dabei zu sein!

1 Like

wir suchen noch immer neue Leute und freuen uns auf euch

Natürlich gibt es neben M+ auch viele andere Aktivitäten. Jaina-Mount-Runs.
Erfolgen nachjagen. Gemeinsame Visionen laufen.

Bei Interesse einfach gerne melden.

es werden immer noch Leute gesucht ob Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger egal welche Klasse oder Level wir freuen uns auf euch :slight_smile: