Enrage sucht Verstärkung! (11/12 M)

Die Gilde Enrage besteht bereits seit Mists of Pandaria und ist seither auf dem Server Thrall beheimatet.
Nach der Auflösung zu Legion wurde der Gilde mit 8.3. neues Leben eingehaucht und konzentriert sich auf den aktuellen Mythic-Content.Dazu suchen wir motivierte und engagierte Spieler, die unsere Gruppe unterstützen wollen!

Aktueller Stand: 11/12 M!

Recruitment

Zum jetzigen Zeitpunkt suchen wir vor allem engagierte RangeDDs aller Art (Fire-Mages bevorzugt) und einen Meele (Rogue) für den Mythic Progress. :slight_smile: Außerdem suchen wir dringend einen Tank für M+ oder einen Meele-DD mit entsprechenden Tank-Ambitionen. :slight_smile:

Was bieten wir?

⦁ 2 Raidtage pro Id – Ein überschaubarer Zeitumfang, den wir gemeinsam möglichst effizient nutzen wollen.
⦁ eine offene, hilfsbereite Community
⦁ Eine zielorientierte Raidgruppe, die gemeinsam etwas erreichen möchte, dabei allerdings nicht vergisst, dass es auch noch ein Leben neben Raids und Mythic+ gibt
⦁ Eine faire Lootverteilung mit Loot-Council
⦁ Eine ambitionierte und strukturierte Gildenleitung, die immer das Wohl der Gilde im Blick hat.
⦁ Eine Raidleitung und Spielerschaft, die in der Vergangenheit Mythic geraidet hat und entsprechende Erfahrung mitbringt

Was solltest du mitbringen?
Du solltest:
⦁ …zuverlässig sein und den Ehrgeiz mitbringen, die Gilde voranbringen zu wollen.
⦁ …dich auf die anstehenden Raids angemessen Vorbereiten und immer die nötigen Dinge dabei haben (Pots, Flasks, Guides, etc.).
⦁ … motiviert sein, dich mit deiner Klasse auseinanderzusetzen, um dich zu verbessern (kein Meister ist bisher vom Himmel gefallen ;-)).
⦁ …eine möglichst hohe Anwesenheit an unseren beiden Raidtagen haben (Schichtarbeiter sind dennoch herzlich willkommen und werden entsprechend berücksichtigt).
⦁ … vor allem nicht scheu sein, wenn es um die Verwendung deines Mikrofons geht - wichtige Ansagen im Raid und auch den besten Witz des Tages wollen wir nicht verpassen!

Unsere Raidzeiten:
⦁ Mittwoch 19:00 - 22:00 (Invite ab 18:45) - optionaler HC-Farm/Twinkraid
⦁ Donnerstag 19:00 - 22:00 (Invite ab 18:45)
⦁ Sonntag 19:00 - 22:00 (Invite ab 18:45)

Wir haben dein Interesse geweckt oder du hast Fragen ? Dann melde dich doch einfach bei uns und wir besprechen alles Weitere persönlich :slight_smile:

Gildenmeister: Nalanis (Rala#2963)
Offiziere: Kâmahl (Kamahl#2677), Monkeylicous (Icke#2528)

Wir suchen weiterhin nette Mitspieler (RangeDD’s / Heal / Tank), um uns nun auch an den mythischen Schwierigkeitsgrad zu wagen.

Gerne eine PM an:
Gildenmeister: Nalanis (Rala#2963)
Offiziere: Kâmahl (Kamahl#2677)

Liebe Grüße

/push

Suche ist noch aktuell (wie oben beschrieben). Wir sind heiß auf mythic also kommt ran :wink:

Wir sind in der Regel jeden Raidtag mittlerweile 16 Leute.
Ihr seht selbst, viel fehlt nicht zum Mythic laufen, denn der HC Content befindet sich nur noch auf Farmstatus.
Wenn ihr euch also angesprochen fühlt, zögert nicht euch zu melden!
Mit Mythic geht es bald los! :smiley:

Nach wie vor Aktuell! =)

Aufgestockt auf 3/12 M! Suchen vor allem noch RangeDD’s (Eule, Shadow)

Meldet euch :wink:

Und einmal ein push nach oben :slight_smile:

Inzwischen 5/12 M :slight_smile: Suchen immernoch RangeDD’s mit Wumms :slight_smile:

Ein Push nach oben :slight_smile: Suche ist immer noch aktuell :slight_smile:

6/12 M :slight_smile: Suche geht weiter!

7/12 liegen im Dreck.
Suchen weiterhin nach Verstärkung im Rangebereich.

/Push

8/12 mythic sind zum Greifen nah :stuck_out_tongue_winking_eye: suchen nach wie vor (siehe Post über mir :blush: )

Sorry hatte leider untertrieben … haben gestern einfach zwei neuen Bosse umgeklatscht.
9/12 down let’s go!

Up :slight_smile: Immernoch RDDs (Mage, Hexer) gesucht!

Up! Suchen immernoch Mage und Hexer.

Up :slight_smile: Inzwischen 10 / 12 :slight_smile: Suchen immer noch engagierte RangeDDs und einen DD/Heiler-Hybriden!

Up!
Suchen immer noch RangeDDs (hauptsächlich noch einen Mage) und einen Warri-DD

11/12! Auf geht’s zum Tentakelkopf :slight_smile:

Hallo zusammen,

euer Beitrag gefällt mir sehr und ich bin davon überzeugt, dass wir gut zusammen passen würden. Kurz zu mir. Ich bin 39 Jahre alt und ein Veteran der seid Classic spielt. Mal auf der Seite der Horde mal auf der der Allianz. Zuletzt war meine Heimat Antonias Allianz. Hier habe ich ausgiebig Monk und Eleschamane gespielt.
Im neuen Addon soll es nun wieder Horde sein. Ich bevorzuge RDD bin aber sehr offen was die Klassenwahl angeht.
Solltet ihr Interesse an einem Veteran haben der euch mit Mage Warlock oder Ele unterstützen kann, können wir uns gern mal in TS austauschen und schauen ob es passt.

Bis denne

Philipp

N’Zoth liegt seit Dienstag im Dreck! :slight_smile:
Synergie adde einen von uns, falls noch nicht geschehen.