Entfernen von Corruption aus dem PvP? Alternativen?

Hätte man durchaus tun können, stimmt.
Da dies auch das erste Mal ist, dass ich überhaupt meinen senf dazu gebe, war ich mir ohnehin unsicher wo und wie genau ich das verpacke.

Aber zum Thema : "Zähne zusammen beißen und durch…

Wenn dir privat etwas nicht passt, nimmst du das also auch als gegeben hin anstatt den Mund aufzumachen?

Wenn dein Auto wofür du monatlich ne leasing Rate zahlst ständig kaputt ist und nicht so funktioniert wie es soll, hörst du dann auf den Nachbarn oder den Werkstatt menschen der dir sagt : ajo, das modell macht seit 3 jahren probleme aber der meister aus halle 3 hat mal gesagt : " weniger labern mehr zahlen und einfach fahren? - eher nicht, oder?

Natürlich kann man sich beschweren, dass man schon den X-ten thread darüber liest aber :
Irgendwas scheint dich ja anzusprechen oder dazu zu zwingen hier zu antworten.

Warum ist es für dich okay, jetzt mich zu kritisieren, wenn ich das nicht darf?
Warum sag ich dir nicht :
Die Leute Jammern seit 3 addons rum, beiss die Zähne zusammen und lies es nicht oder spar dir den Kommentar?

Hoffe auf weitere konstruktive Kommentare :slight_smile:
Lg

8 Likes

Dann lies es doch einfach nicht. Dein Profil sieht nicht nach einem großartigen PvPler aus, also warum willst du denen etwas vorschreiben? Man muss hier erstmal überhaupt nichts akzeptieren und Kritik am PvP ist mehr als nur angebracht.

Es sind mehr als 2 Addons, aber lassen wir das mal so stehen. Um die Rang 1 Leute geht es hier nicht.

Nein, tut er nicht. Nur weil er JETZT dazu gehört, heißt das überhaupt nichts. Früher musste ich auch kein PvE grinden, bis es mir aus allen Löchern kam.

Gar nichts, die geben auf uns nichts. Das wird sich auch nicht mehr ändern, bin ich mir ziemlich sicher.

1 Like

Die daylies mache ich auch und war eher fertig als du! :stuck_out_tongue:
(den post habe ich natürlich gemacht, nachdem ich brav alles längst erledigt hatte)

Spielt aber gar keine rolle :slight_smile:
Aber das Totschlagargument musste leider kommen.

@Rumsford

Da hat jemand vieles nicht verstanden.
Blizzard bringen Änderungen ins Spiel, die nicht gefallen, Blizzard hält aber weiterhin daran fest, verschlimmert es stellenweise sogar. Es juckt Blizzard nicht sonderlich, siehe das letzte Interview mit WatcherDev. Dem Team gefallen die Corrupted Items ja…

1 Like

Es ist so wenig los hier, dass jeder genau das schreiben darf, was er will.
Wenn hier täglich zehn neue Threads gemacht werden, ok, aber im deutschen Forum, wo alle paar Tage mal was kommt, ist es völligst ok.

Hallo Geppettø,

es gibt genug Beiträge hier auch im Deutschen Forum u. wenn dir es zu wenig erscheint, klicke auf Aktuell.

Man muss bedenken, dass selbst in diesem Forum Regeln u. Richtlinien gibt, wo sich jeder daran halten sollte, wie es im Willkommen bitte lesen Beitrag beschrieben ist.(die anderen Auszüge findet man natürlich auch noch im Forum)

Ich Vorurteile hier auch niemanden, sondern es sollte nur ein kleiner Hinweis sein, wie auch ein kleiner Tip, um so nicht noch einen weiteren Beitrag zu kreieren der nicht die Pro. u. Contras aufzählt, auf eine bessere Art u. Weise als den Entwicklern was vorzuwerfen, auch wenn es der Wahrheit entspricht.

Zudem ist diese Person gewiss noch nicht lange in diesem Forum unterwegs u. ich weise auf die Lupe rechts oben hin, um so gewünschte Beiträge zu finden.

Das Corrupted-System könnte echt gut sein, wäre es nicht so stark vom Glück abhängig. Wären Dinge wie Infinite Star und Echoing Void irgendwie mit der Standardrotation der Klasse verbunden und kein purer Zufallsproc, gäbe es mehr outplay-Möglichkeiten. Zudem könnte man meiner Meinung nach die Negativ-Effekte durch zu viel Korruption noch mal deutlich verstärken, es darf nicht möglich sein diese zu „cheesen“. Wenn man schon mit „zu viel“ corrupted Gear spielt, sollte das auch ein gewisses Risiko darstellen.

Bist du die neue Forum-Polizei oder einfach ein Verwandter von Xarathos?

3 Likes

Darum geht es nicht, Regeln sind Regeln, nur passen die soweit nicht.
Hier im Forum sprießen eben keine Threads bzgl. Corruption im PvP aus dem Boden. Von daher ist dieser Punkt komplett unangebracht.

Ich glaube nicht, dass ich dir diese Frage gestellt habe.

Hier kann jeder schreiben.

Ändert was daran, dass nichts an dich gerichtet war?

Ändert das etwas daran, dass es keine Rolle spielt?

Meine Frage bleibt immer noch die selbe. Außer natürlich du fühlst dich einfach dazu berufen.
Wer weiß. :man_shrugging:

Warum braucht es denn in einem Modus, in dem Spieler ggn Spieler antreten immer mehr und mehr?

Der durchschnittliche bis durchschnittlich gute Spieler schöpft ja nicht einmal die Möglichkeiten seiner Klasse vollends aus. Warum hält man PvP also nicht so simple wie möglich?

Dies ist eine Diskussion an welcher jeder hier teilnehmen darf. Es spielt keine Rolle, ob du eine Frage an eine bestimmte Person stellt, oder nicht.

Leg mal eine andere Platte auf. :man_shrugging:

Jo, doch. Von dir wollte ich nichts wissen.
Mal sehen, wie lange du einem jetzt noch mit der selben Platte auf die nerven gehst. :thinking:

Den Ball kann ich dir gerne zurückspielen.

In einer offenen Diskussion musst du damit rechnen.

Das du jetzt 24/7 nervst? Wahrscheinlich.

Wir nerven wohl beide.