Entfernt diesen Woken Schwachsinn bitte

Es wird die Bezeichnung der Biologischen Geschlechter entfernt weil eine (UNFASSBAR LAUTE) Minderheit von Abweichungen ansonsten noch lauter herum heult, dass sie benachteiligt werden.

Dementsprechend werden hiermit ALLE Weiblichen sowie Männlichen Personen herabgewürdigt zugunsten von Abweichungen des Grundsatzes.

3 Likes

Ich muss immer wieder dran denken…

(Achtung: englisch)

2 Likes

Das kannst du dann über viele Dinge sagen - macht keinen Sinn, dass man die Statements einer Minderheit herabwürdigt, nur, weil es eine Minderheit ist.
Minderheiten haben nichts ausgegrenzt zu werden.

Hast du irgendwas komisches eingenommen?

1 Like

Ich steh ja total auf moderne Politikpropaganda in den Games, die ich spiele. Das trägt unfassbar zur Immersion und zum Abschalten bei. :ok_hand:

1 Like

Der zivilisatorische Stand einer Gesellschaft definiert sich u.a. durch den Umgang mit ihren Minderheiten.

3 Likes

Reden wir jetzt eigentlich noch vom Spiel oder schon von draußen?

Egal. Vielleicht bauen sie ja einfach die Option ein, dass man sein Pronomen wählen kann. Es wird doch niemanden etwas weggenommen. Nochmal they them schafft nicht she her etc ab. Es ist nur eine weitere Alternative

2 Likes

Politikpropaganda…?!
Hast du auch irgendwas komisches eingenommen?

1 Like

Naja ist schon eine deutliche …deutliche Verbesserung. Denke da kann man mit dem Brustpanzerung leben. Ist ja am Ende doch ein Fantasyspiel und irgendwie hat sich das überall so eingebürgert…keine Ahnung wer damit anfing aber so sieht sie doch gut aus.

Ganz unrecht hat er damit jetzt aber auch nicht. Mir ist es persönlich völlig wurscht als was sich jemand identifiziert, und wenns n Baum oder n Apache Kampfhubschrauber ist. Mich stört das dieses ganze rumgendern aber anderen quasi aufgezwungen wird, und wenn man sich nicht dran hält ist man automatisch transphob und sonstiges extremes.

3 Likes

Das Video kannte ich schon. :wink:

An sich habe ich rein garnichts gegen freizügige Rüstung. Ganz im Gegenteil. Ich wünsche mir mehr davon. Aber ich wünsche es mir dann halt gleichermaßen für alle Modelle. Bei Alexstrasza ist es nochmal ein bisschen ein anderes Thema. Da sah es ja nicht einmal besonders gut aus, sondern halt einfach „billig“. Und irgendwie halt auch unwürdig für die Königin der Drachen.

Ich finde die neue Rüstung sieht sexy aus, verköprert aber auch eine gewisse Erhabenheit und ist daher sehr viel passender für so einen wichtigen Storycharakter.

Mir wird einfach schlecht wenn ich bedenke, dass mir so ein QUATSCH aufgezwungen wird.

Deine Sexualität sowie deine Religion sind für mich wie ein männliches Geschlechtsteil… du darfst gern eins haben… aber ffs… BITTE Halte es mir nicht ins Gesicht.

#Leben_und_Leben_lassen

Die wenigsten Leute hier fühlen sich herabgewürdigt. Scheint ein persönliches Problem mit deiner eigenen Identität zu sein, wenn du dich herabgewürdigt und in deiner Männlichkeit gedemütigt fühlst, weil der männliche Muskelbody in WoW eine neutrale Bezeichnung erhält.

Deswegen gendern wir ja nicht mehr, sondern geben neutrale Bezeichnungen. Klasse.

1 Like

Deine Aussage ergibt einfach keinen Sinn… dahher ignoriere ich sie einfach mal als hättest du sie nie getätigt.

Kann ich mit leben. Dein Aufstand hier ergibt auch relativ wenig Sinn. Beruhigen Sie sich.

Diese „Idee“ durchzusetzen, wie es mitunter auch hier wohl mit dieser Änderung auch geschehen soll, ist doch insbesondere in den USA gerade unter dem Namen „Identitätspolitik“ ein ganz heißes Eisen. Oder irre ich mich? :wink:

Das wird von den gleichen Leuchten zum Politikum gemacht für die Maske tragen schon ein Politikum war.

3 Likes

Natürlich hat er damit unrecht.
Was stört dich daran? Wenn Leute sich einfach nicht als He/ She einordnen können? Was genau ist daran für dich so zerstörend in deinem Weltbild?

Und das hat nichtmal was mit transphob zu tun. Das sind halt 2 verschiedene Paar Schuhe.

Warum interessiert es sich dann, wie sich andere identifizieren? Warum möchtest du, dass dieser Grundsatz bei dir angewandt wird, aber bei Anderen nicht?
Ganz schön Paradox.

Es wird in den Medien primär aus den USA gezeigt, ist aber genauso ein Thema in Europa.

Och bitte nicht noch so ein Thema. Shalandana bekommt irgendwann einen Herzinfarkt wenn weiter Themen über Woke/Gendern/Rechts/Cancel Culture auftauchen. Warum driftet der Thread eigentlich wieder Richtung Politik ab?

???

Ich bin nicht am hyperventilieren weil es jetzt Body 1 & 2 in nem Videospiel heißt. Für mich ist das einfach pure Unterhaltung und Meme-Material.

Deshalb habe ich auch insbesondere USA geschrieben. Ich nehme vor allem an, dass das da seinen Ursprung hat.

Das ist ein logischer Fehlschluss.