Entfernt diesen Woken Schwachsinn bitte

=D

2 Likes

Mein Vater ist schon Tod. System geschlagen

Genau. Ich meinte die, die sich als Frau identifizieren. Was da zwischen den Beinen rumdongelt oder nicht ist egal

1 Like

Würd da noch nicht soviel drauf geben, zumal in deinem Link auch steht, dass es vorrübergehend wieder entfernt wurde. Gerade weil es ein Datamine ist müssen das noch nicht finale Bezeichnungen sein, die später so da stehen. Und Body 1 statt Body_female schreibt sich nun auchmal für Programmierer bequemer. Ist nicht unbedingt selten, dass Zahlen da für Platzhalter als alles Mögliche genutzt werden. Irgendwann kann dann aber auch genausogut einfach Body 1 der Displayname „Körper feminin“ oder so zugewiesen werden.
Und ansonsten: Was stört es dich wie andere in ihrer Quest oder nur für sie sichtbare Dialoge angesprochen werden? Da gab es schon deutlich andere Vorschläge hier für radiaklere Änderungen der Richtung.

2 Likes

no one escapes the System!

2 Likes

Seh da keinen Grund zu stoppen.

1 Like

Dazu steht in dem Artikel nichts geschrieben. Also es sieht erstmal nicht so aus, als würden neue Bodytypes kommen - wäre ja auch ziemlicher Entwicklungsaufwand. Die bestehenden Körperformen einfach umzubennen, ist es nicht.

1 Like

tinalia bekommt man nicht auf den slider

2 Likes

Deine Mama mag mich trotzdem und sagt du bist doof

2 Likes

lass meine mama aus dem spiel dann lasse ich deinen aus dem keller

4 Likes

Egal… hab ja deine. :>

3 Likes

bin ich echt zu doof oder verstehe ich wirklich nicht, was da nun das problem ist?

ist es statt : männlich: Body 1 und :weiblich: Body 2 oder kann man dann als Mann dann die statur einer frau haben? Oo ich werd mit meinem bröckeligen englisch nicht so recht schlau.

Langsam wird es Zeit für 'n neues gewisses Forum - extra für DF -
dazu endlich mit einem Moderator und evtl. sogar Seelsorger, der da z.B. Damian heißen könnte.

Verstehe, ehrlich gesagt nicht mehr, wie man so unzufrieden durch das Leben geht,
wie so Mancher hier in letzte Zeit.
Dazu soviel Gehässigkeit - kann man sich als „Normaler“ ja gar nicht mehr vorstellen.

1 Like

Ehrlich gesagt ist das ganze überfällig da man nun auch Priester etc machen kann die nicht wie Arnold Schwarzenegger aussehen. Ich hoffe tatsächlich, dass die das ganze System noch stark ausbauen

Hier sieht man es auf dem Bild:

Body 1 wird dann einfach das männliche Skelett sein, Body 2 das weibliche Skelett.

Effektiv ändert sich also nichts.

EDIT:

Soweit ich weiß ist dies nach dem Vorbild Elden Ring oder auch New World wo dies auch schon so gemacht wurde, jedenfalls nach meinen Infos.

1 Like

Du musst dich nicht schämen anders zu sein, wir sind da heutzutage offener :slight_smile:

Der Charaktereditor von dort wäre natürlich ein Träumchen

ah die symbole der geschlechter wurden ersetzt. ich habs auf der seite halt nicht verstanden. Also kann ich den beitrag wie die anderen auf stum schalten. gut danke für die erklärung/ aufklärung.

2 Likes

Ich habe es leider noch nicht gespielt, ich fände einen Editor wie in FF14 gut aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Das hab ich nun wieder nicht gespielt :smiley:

Eigentlich gibt es da fast keine Grenzen von anderen Charakteren (mein Bruder rennt als Joker durch) bis zu einfach ernsthaft etwas erstellt geht da so gut wie alles