In allererste Linie wird das Geschlecht anhand der biologischen Merkmale bestimmt. Die Psyche und eventuellen nicht offensichtlichen biologischen Fehlern (Hormonstörungen usw.) kommt dann erst später.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Das biologische Geschlecht ist ein Bestimmungsanker ob Weiblich oder Männlich den man nicht einfach so negieren kann. Die Psyche ist da erstmal zweitrangig und kommt erst viel später dazu. Von daher hat @Wînk einfach mal recht mit seiner Aussage.
Ach entschuldige, dass ich jetzt erst poste, weil ich jetzt erst am Ende des Threads angekommen bin Wie gesagt: wenn du dir den Schuh selbst anziehen möchtest, dann bitte. Ist nicht mein Problem
warum habt ihr moralprediger eigentlich noch ein abo? ist doch erwiesen wie blizzard das letzte jahrzehnt mit solchen zeugs umging. solange sie bisschen virtue signaling betreiben ist es fine, auch wenn sie irl effektiv solche leute mobben?
Mal sehen ob ich irgendwann nochmal eine Aussage zu dem einfach offensichtlichen Widerspruch erhalte.
Es wird behauptet, diese Themen werden einem „aufgezwungen“. Dann haben wir Vorfälle wie das eine Trans-Person im Stream das Game präsentiert. Nun kommen Leute wie du daher und behaupten „dies würde dir das „Thema“ aufzwängen“.
Auf der anderen Seite behauptest du aber auch, es sei dir egal was jemand sei und das dies keine Rolle spiele für dich.
Wie passt das zusammen? Du kannst nicht auf der einen Seite sagen, es sei dir egal, dann aber auf die Barrikaden gehen wenn so eine Person einfach in nem Stream sitzt und das Game präsentiert. Das passt vorne und hinten nicht.
Statt darauf einzugehen wird das ignoriert und stattdessen irgendwelche Videos gespammt.
Maximale Intoleranz. So würde ich auch die Beiträge hier bezeichnen, die genau andersrum argumentieren und jegliche gegenteilige Meinung als „links-grün-versifften“ Nonsens abtun und Diskussionsteilnehmern das schlimmste unterstellen. Dazu noch die Emotionsschiene mit Kindern fahren, weil sonst nicht viel an Argumenten übrig bleibt.
Tue ich das?
Hab ich nicht erst vor zwei Tagen genau das gesagte:
Gelebte Intoleranz auf beiden Seiten um so zu tuen als wären alle super Tolerant.
Was wurde daraus?
Mir wurde angedichtet, alles mögliche zu sein und body1&2 abzulehnen weil voll böse.
Wurde von mir nie gesagt sondern im gegenteil sogar begrüßt solche Änderungen aber die Moralapostelfraktion muss mich ja in die böse Ecke schieben weil das einen diskreditiert und unglaubwürdig macht.
Ganz im sinne von Politik: „Wer nicht meiner Meinung ist ein rechts außen Nzi“ und schon wird die PErson nichtmehr ernst genommen.
Funktioniert hier ja genauso bloßmerken das die ganzen Leutchen wohl nicht.
Witzig nur das das alles nicht von mir kommt und ich mit dem Thema „stream“ nichtmal mitgegangen bin aber da haben wirs ja wieder:
„Zitate lesen, umdichten, unterstellen und in Schubladen schieben“
Inhalte von Beiträgen nicht verstanden aber maximal moralische Keulen schwingen auch wenn der Redner mit dem erwähnten THema nix zu tuen hat
Mein Vater spielt Eso. Da hast du solche Probleme nicht. Du liest im Forum auch nicht einen Thread über dieses Thema.
Diese Änderung bringt gar NICHTS, auch für euch nicht. Es ändert weder was für dich, noch für mich.
Aber okay, ich gebe auf. Sie ändert einfach alles für euch. Ist doch prima, wie schnell man euch die Rosa-Brille aufsetzen kann und eure „Minderheit“ zufriedenstellen kann. Klar, dies Änderung sorgt total für Gleichberechtigung und du bist natürlich dann auch kein Mann mehr mit dem männlichen Model…jetzt hab ich´s verstanden. Danke für die Erleuchtung!
Und ich geh mir jetzt mal vom Spiegel sagen, was für ein toleranter Gutmensch ich doch bin, klopfe mir dabei dreimal kräftig auf die Schulter und sage mir: wieder eine Minderheit glücklich gemacht.
Und Blizz sagt sich: wieder eine Minderheit kräftig verar.scht XD
Soll ich dir mal aufzählen, wie oft in dem Thread die Leute in ein linksradikales Lager geschoben wurden? Im literally Threadtitel wird von einer „Woke-Agenda“ gesprochen wegen verdammten Bezeichnungen für Körpertypen.
Der Unterschied ist, dass ich deswegen nicht ständig rumheule, weil ich weiß was für ein absoluter Quatsch es ist und das dieses Body 1 & 2 nichts mit ner linkradikalen Agenda zu tun hat.
Gut, also weiter ignorieren. Danke für die Bestätigung.