Entfernt diesen Woken Schwachsinn bitte

Achso bei dene hat sie eine andere Funktion?

1 Like

Kriminelle könnten dir jetzt noch deutlich mehr Anwendungsfälle schildern :wink:

Tja Genetik und Evolution durch äußere Einflüsse halt.

Interpretationswisschenschaft daher nicht belegbar mit Fakten und Zahlen. Psychologie ist halt auch nur Interpretation des Gegenübers.

1 Like

Will ich das jetzt wirklich wissen? Wollt grad Googeln aber ich überleg es mir lieber nochmal. xD

Trifft auf mich keineswegs zu, Hr. Psychiologe.

Wofür ist das männliche da? Wenn es komischerweise soviele Männer gibt die tagein und aus damit rum spielen ohne binäre Partnerin.

Moment, ich komm grad nicht mit. Wir reden ja jetzt von Questexten.

Ich kann also künftig meine Questtexte selber ändern? Also einstellen, ob ich mit Mann, Frau, Neutral angesprochen werden will?

Was für ein Aufwand nur fürn Text, aber bei der Charerstellung ging dann mal wieder die Luft aus.

Keine Gegenfrage stellen, lieber meine beantworten.
Wofür ist die Gebärmutter denn sonst noch da?

Das war die Frage.

1 Like

Jede Antwort die ich darauf hätte würde mir nen Bann einhandeln.
Also überlass ich es eurer Fantasie.
Ich hab genug von diesen Abstrusitäten. Da ist das Body 1/2 ja noch harmlos was sich hier offenbart.

Tut mich sorry. Weiblicher char + Weiblicher Namen haben mich verleitet.
Wird mir nicht mehr passieren Mr. Durchlauchtheit Apache Kampfhelikopter Sir!

2 Likes

Du kannst die Anrede selber wählen Hr, Fr, bzw das Pronomen.

Auch die Stimme ist wohl bald wählbar 4 verschiedene.

selbige ist nicht das einzige Organ das hier relevant ist. Such dir ein Aufklärungsbuch.
Das finde ich geht hier jetzt echt zu weit…

Psst es gibt Schwangerschaften die Außerhalb der Gebärmutter stattfinden bzw stattfanden.

Warum denn? Weil du keine anständige Antwort darauf hast?^^
Aber heute habe ich gelernt das bei Lesben die Gebärmutter anscheinend eine andere Funktion hat. Was man nicht alles so im WoW Forum lernt. Muss halt jetzt nur rausfinden welche Funktion das ist.

Naja, aber was „normales“ ist das eher nicht?

Zitat

Bauchhöhlenschwangerschaften machen allerdings nur etwa 1% der Schwangerschaften ausserhalb der Gebärmutter aus. Viel häufiger betrifft die Extrauteringravidität die Eileiter. Siehe dazu das Kapitel [Eileiterschwangerschaft].

In den meisten Fällen stirbt die Eizelle, die sich in der Bauchhöhle eingenistet hat, in einem frühen Entwicklungsstadium von selber wieder ab. In seltenen Fällen jedoch entwickelt sich die Frucht zu einem ausgewachsenen Fötus. Es gibt sogar vereinzelte Berichte über ausgetragenen Bauchhöhlenschwangerschaften, die mit einem Kaiserschnitt entbunden wurden.

Warum nimmst du eigentlich immer Beispiele her die vorkommen können, so zu 1%? Was sind das für Argumente?

2 Likes

Nein das willst du nicht.

Hast du auch schon mal daran gedacht das Menschen gibt die für sich beschließen keine Beziehung nach Gesellschaftsstandards zu führen, sprich jeder muss eine Beziehung mit X Kindern führen und ein Haus mit sicheren Arbeitsplatz zu haben?

Dir ist aber schon bewusst das eine Schwangerschaft ausserhalb der Gebärmutter zwar theoretisch machbar wären aber technisch derzeit nicht umgesetzt werden können. Frühgeburten die ihre Entwicklung ist einem streng kontrollierten Umfeld stattfinden fallen da nicht darunter und Befruchtungen insklusive der ersten Zellteilungen im Reagenzglas auch nicht. Für das finale Produkt wird derzeit immer noch ein biologisches Umfeld im Sinne einer Gebärmutter benötigt.

4 Likes

gar keiner? du wirst auch jetzt schon entsprechend angesprochen, je nach dem ob dein char weiblich oder männlich ist. Der einzige Unterschied ist, dass du dieses Flag in der Datenbank als was du adressiert wirst in zukunft selbst auswählen darfst, unabhängig vom Erscheinungsbild deines Characters… der Entwicklungsaufwand ist minimal.

Was haben die denn an der Gebärmutter zu schaffen?
Bei aller Liebe, aber da bin ich ganz bei den Anderen, die Gebärmutter hat buchstäblich keine andere Funktion als fürs Kinderkriegen. Die Gebärmutter spielt beim Verkehr keine Rolle.

6 Likes

wenn das einzige Persönlichkeitsmerkmal Respektlosigkeit ist…

Weil das eben vollkommen reicht. Mehr braucht es doch einfach auch nicht. Drum versteh ich den ganzen Geschi.ss um diese Gendersprache auch einfach nicht.

Wieder an die Allgemeinheit:

Und es gibt Wörter, die lassen sich schlichtweg nicht gendern. Und was ist dann damit? Och joa, das ist ja dann auch nicht so schlimm, wa? Und warum ist es dann nicht, nicht schlimm, wenn man den Rotz einfach gleich sein lässt?

1 Like

Sicher? Es gibt Psychologische Verhaltensänderung die genetisch Vererbt werden. Zb ADHS, Autismus.

Vielleicht auch Trans6ualität und transgender und andere Sachen.

Oder vielleicht hat es Umweltursachen Blei, Strahlung oder ähnliches die Gene aktivieren die das Auslösen.

Dazu wissen wir zu wenig.

Wäre es nicht besser wenn wir uns als Menschen sehen egal welche Hautfarbe, Herkunft, 6ualität, Geschlecht, Gender und Religion wir haben?
Das man Änderung die dieses neutrale Weltbild fördern annimmt nicht bekämpft?

Ich finde es schon recht erstaunlich und nachdenklich stimmend, wie bestimmte Persony :sweat_smile: hier von einem Thema auf ständig andere Themen kommen und wie dazu geschrieben wird.

Habe ja in 53 Jahren schon sehr viel erlebt.
Doch dieser Thread hier schlägt ja fast alles - einfach nur strange :crazy_face:

Für mich beende ich das jetzt hier nun auch wirklich.
Habt noch 'n schönen Sonntag.

Essen ruft auch :fork_and_knife:

Doch. Aber Aufklärungsuntericht findet entweder in der Schule statt oder die Eltern übernehmen das.
Hier werde ich dir jedenfalls keine derartigen Fragen beantworten, weil das nämlich ziemlich offensichtlich den Forenregeln widerspricht. Kannst mir ja ne PN schicken, dann klär ich dich gerne auf.

1 Like