Entgegen Support-Artikel keine SL-Startquest/-NPC für 60-Boost

moinsen,

wollte mit meinem geboosteten Char in ZM ausrüsten, aber vorher gerne die Questreihe mit „Eisige Vorladung“, also Schlund>Oribos, machen
leider steht weder vor Feste Grommash noch vor Burg Sturmwind Darion mit seinen Todesrittern

habe mit den 2 Chars folgende Sachen gemacht:
-Legion-Start-Q nur um den Dalaran-Ruhestein zu bekommen, danach direkt Portal zurück Ogg/SW
-Draenor-Start-Q bis Garni-Stufe 2 erledigt
-Zandalar/Boralus-Start-Q bis zur Auswahl 1. Q-Gebiet
-danach zurück in Hauptstadt, aber weder unter SHIFT+J, noch an der Aufgaben-Tafel, noch direkt vor Festung/Burg ist etwas für SL zu finden.
Hab auch testweise alles von der Tafel angenommen, bis das Q-Log voll war, aber keine Frostige Einladung darunter

hat nicht geholfen

ist bei den 2 Boosties nicht so

freue mich wie immer über jeden Tip
Gruß
Blutsturm

Probiert einfach mal ob das Oribos Portal funktioniert?

1 Like

hmmm, ich möchte ja unbedingt die Q-Reihe machen und nicht direkt nach SL können (ich tick ja anders :crazy_face: )
trotzdem Danke

Ja das dacht ich mir schon. Aber wenn du das portal nutzen kannst weiß du das irgendwas die Start Sequenz schon getriggert hat (warum auch immer).
Wenn dies nicht der fall ist kannst das portal eh nicht benutzen (grad getestet. Aber bei mir steht Darion brav vor der Feste…)

es kann ja sein das das Event schon für dich getriggert wurde. Da kannst du natürlich lang suchen warum die NPC’s nicht spawnen/da stehen.

2 Likes

ausprobiert → konnte durchgehen und bekam direkt den Erfolg, daß ich die Einführung in die Schattenlande abgeschlossen hätte [In den Schlund]

schade um die eigentlich einfach verdienten 500g, aber anscheinend ein Preis für den Boost → da sollte B. halt dringend den oben verlinkten Support-Artikel ändern oder einem doch die Q zur Verfügung stellen :cry:

Edit:
aber evtl. hat noch jmd ne Idee, daß zumindest der 2.Char noch die Q-Reihe machen kann
:pray:

Feedback bitte wie üblich direkt im Spiel einreichen:

1 Like

hob ich doch gemacht mein Freund, wollte halt nur sichergehen, daß es nicht wieder einfach per „wechsel Gebiet“ oder „beende/erfülle Quest 123“ ist → solche Fälle haben wir ja auch genug in WOW, Bsp. Fäden des Schicksals gibt´s ja doch noch in Oribos aber a) halt erst ab 60 (wie sinnig…) und b) erst wenn man nach den ersten paar Q bei 60-erreicht zumindest mal aus- und wieder einlogged
trotzdem Danke für die Absicht zu helfen :+1:

Das würde ich nicht „einfach verdient“ nennen bei dem Zeitaufwand. Für eine Drachenrennen WQ in DF gibt es, je nach Strecke, nach 60 - 90 Sekunden 500+ Gold.

Setz das mal in Relation.

wieso wenn es in DF schon besseres Gear beim leveln gibt O.o

Leute die den Boost wollen, wollen nicht unbedingt die Startquest machen schon mal

daran gedacht (Blizzard denkt halt mit :-))

1 Like

~40 Minuten, find ich(!) okay

ich kann & will doch kein Drachenreiten…

ich starte halt lieber „stark“, also 229 statt 180 würde mir den Spielspaß erhöhen (ich bin halt nicht du)
und ich kenne halt nicht den richtigen Weg (ausser der Original-DF-Q-Reihe), um auch wirklich Quests zu finden, bei denen ich auch mit Equip belohnt würde :face_exhaling:

ahh, Danke, manchmal seh ich das Naheliegende nicht, aber es steht ja nunmal im
Supportartikel, daß man die Q bei Bolvar in Ogg/SW annehmen kann
:+1:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.