Entspannte 2 Tages Gilde 4/8M sucht DICH. Mi+SO 20-22h

Hallo ihr Lieben

Wir sind die Gilde Death by Karma. Gegründet wurde die Gilde Anfang Oktober 2018.

Der Kern der Gilde besteht aus Spielern, die schon seit vielen Jahren dabei sind und teilweise mehrere Jahre davon erfolgreich den Raidcontent bestritten haben.

Was bieten wir euch:

  • eine erfahrene Gilden- und Raidleitung,
  • eine entspannte und familiären Umgang,
  • Mitspieler die größtenteils alle Ende 20 Anfang 30 sind,
  • Flask, Pots und Food von der Gildenbank sowie Gildenbankreparatur ,
  • familien- und arbeitfreundliche Raidzeiten,
  • TS
  • die Möglichkeit den aktuellen Content auf hc zu clearen und so viele mythisch Bosse wie möglich mitzunehmen. Unser Ziel ist dabei natürlich soweit wie möglich zu kommen.

Für uns steht der familiäre Aspekt im Vordergrund. Wenn du aufgrund von Arbeit/Familie nicht immer kannst, ist das für uns kein Problem.
Wir wollen auch nicht zu einer Massengilde werden, wo man als einzelne Person untergeht, sondern wollen als kleine Gruppe unser Ziel erreichen.

Damit das gelingt suchen wir euch als Unterstützung!

Progress Stand:

Uldir 8/8 HC und 3/8 M
BOD 8/8 nhc, 9/9 HC, 3/9 M
COS 2/2 nhc, 2/2 hc
EP 8/8 hc, 4/8 M

Was wir suchen:

  • Aktuell wird keine Verstärkung gesucht
  • Mitspieler mit respektvollem Umgang miteinander,
  • Interesse seine Klasse und seine Fähigkeiten verbessern zu wollen,
  • weitgehend eigenständige Vorbereitung für Raids.
  • Bereitschaft als Hybrid-Klasse auch mal eine anderen Rolle übernehmen zu können

Unsere Raidzeiten sind immer Mi. und So. von 20 - 22 Uhr. Wir erwarten keine 100% Anwesenheit, aber dennoch Verständnis, dass gerade bei mythic Bossen, ggf. nicht jeder immer mitgenommen werden kann.

Falls ihr noch Fragen habt oder gerne mal mit uns sprechen mögt, meldet euch doch ingame bei mir oder addet mich im Bnet Severos#2243

Braumeister Mönch sucht nach 4 Monatiger Pause wieder Anschluss an eine Raidgilde XP: Uldir 7/8 Hc, BoD 9/9 HC 6/9 Myth und TdS 2/2 Hc , S2 Score war 1424

Hi Tankenstein,

danke für deine Anfrage. Leider suchen wir aktuell keinen Tank :frowning:

LG

Wir suchen DICH noch immer.

Wir sind eine lustige Truppe die viel spaß haben :smiley:

Wir brauchen immernoch ein Paar DDs. Meldet euch! :smiley: :grin:

Wir suchen noch :slight_smile:

Hallöchen,

ein Kollege und ich suchen seit kurzen eine neue Gemeinschaft zum Raiden!

Wir spielen seit Legion auf dem Server Thrall (Horde) bei der Gilde Ember of Hope. Leider ist im Laufe der Zeit die Gilde aus verschiedenen Meinungen auseinander gebrochen!
Ab 8.2 haben wir dann bei der Gilde Beyond 3/9 Mythic geschafft! Die Gilde hatte großes Potential, doch wegen Classic wurde der Raid eingestellt und seit kurzem sind wir auf Allianz gewechselt!
Zwei Raidtage entsprechen genau unseren Vorstellungen, da wir außerhalb von Warcraft auch ein Familienleben haben! (:wink:

Im jetzigen Moment sieht es derzeit so aus, dass bei uns der November bis Anfang Dezember noch etwas stressig in der Arbeitswelt sein wird. Somit würden wir erst gern mit Mitte Dezember in den Raidbetrieb einsteigen - es gibt natürlich Ausnahmefälle wo wir natürlich/wahrscheinlich im jetzigen Monat auch an einzelnen Tagen dabei sein könnten!

Mein Kollege spielt einen DH 944+, Halskette 66, M+ 1.6k.
Name: Shocl

Mein Heil-Druide: ilvl 944, Halskette 68, m+ s2 1.9k, s3 cr 1.7k

Wir würden uns sehr freuen, ein Teil von eurer Gemeinschaft zu werden und sind erfreut auf eine positive Rückmeldung!

Besten Dank im Vorhinein!
LG
Ogamî

Suchen aktuell noch 2 DD’s (Ele, Shadow, Schurke).

Suchen noch immer 2 DD’s (Ele, Shadow, Schurke, Fire-Mage). :wink:

Hallo,

das hört sich alles sehr Sympatisch an!

ein Kumpel und ich hätten Interesse ein Teil eurer Community zu werden!

Kurz zu uns wir spielen beide seit Vanilla. Natürlich auch mal eine Pause hier und da.
Wir hatten jetzt beide eine Pause seit ca. Mai. Und hängen deshalb auch ein wenig zurück und wollen wieder fit sein für 8.3. haben Jaina noch den gar ausgemacht :stuck_out_tongue:

Wir sind beide mitte Legion von Allianz auf die Seite der Horde gewechselt. Und haben jetzt all unsere Chars auf Eredar, haben aber den 120er boost von Shadowlands genutzt um uns einen Char auf Antonidas auf Maxlvl zu machen, weil wir beide Bock hatten wieder Allianz zu spielen.

Er hat sich einen Shadow/Diszi erstellt. Und ich einen Pala.
Ich sehe aber auch das ihr gerade keine Melees sucht, weshalb vllt der Pala nicht in Frage kommt wäre aber wenn doch Retri/Tank.
Falls der Pala Ausschluss-Kriterium sein sollte. Würde ich auch einen Ele-Schami boosten.

Ich glaube nach dem Boost die Chars sind 387 GS. Wir werden dann erstmal selbstständig Mytische Innis abfarmen und uns so gut equippen wie es geht. Dann noch ein wenig feinschliff und wir wären für 8.3 fit :stuck_out_tongue:

Falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne kontaktieren!

Hier oder ingame De4thhunter#2731

PS: Meine Paladine ist nicht nackt gemoggt. Weil das bei mir so angezeigt wird. :smiley:
Hab eigentlich das Vorbesteller Set Transmogt, dass hat aber noch ein paar buggs.

Eine Frage muss es unbedingt ein Feuermage sein?

Aktuell wird nichts mehr gesucht :wink: