Entspannte Gilde gesucht [ANTONIDAS]

Hey Friends,

ich suche nach einer neuen, kommunikativen und entspannten Gilde für meinen Main Pala DD (437gs, 2k rio) und meine Twinks, sowie ggf. 1-2 Freunde.
Aktivität auch zu Abendstunden ist mir wichtig, da ich oft etwas länger Arbeiten bin und auch ein Leben neben dem Gamingzimmer habe.
Ich laufe gerne M+ (mit Randoms ist grad so +16 das maximum) und entwickle meine Spielfähigkeiten weiter, habe ein paar Einblicke in HC genossen und ansonsten bin ich spieltechnisch für alles offen.
Haut mich doch gerne mal an, das wichtigste ist wirklich einfach eine Community zum Quatschen und gemeinsamen Spielen.

Only Raid oder Only Progress Gilden sind eher nicht so meins. Höre mir aber jedes Angebot mal an.

Btag: vademane#2189

Grüß Dich Sprînt :wink:

ich werf mal den Hut für meine Gilde Natus Iterum in den Ring.
Ich finde ja, wir sind genau das was du für dich und eventuell deine Freunde suchst.

Schau doch einfach mal vorbei.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht Côsmea

Hallo Sprint,

unsere Gruppe Raidet 2 mal die Woche (Montags und Mittwochs) sowie 1 mal Die Woche M +. Wenn du Interesse hast, kannst du mich gern adden. Mahadmaaanu#2674

Beste Grüße

Mahadmaa

Hallo Sprint,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.