3/12 Mythisch - Entspannte Community sucht DD´s - Mythisch Raiden serverübergreifend!

Moin moin,

Kurz zu uns:

Wir sind zzt. Ca 21 Spieler (Schichtarbeiter und Ersatzspieler mit eingerechnet) , und Raiden den Mythisch Content. Wir stehen bei 3/12 nach einer ID.

----Mythisch-Raiden serverübergreifend----

Dafür suchen wir weitere Spieler:

Raidzeiten:
Donnerstag 20:00 bis ca. 22:30 Uhr
Montags 19:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr

Wir haben alle schon in der Vergangenheit aktiv Mythic Geraidet

Was suchen wir:

  • Spieler die ihre Klasse verstehen und einfach Lust haben, an einem Tag (zzt. Ist es der Montag) zu Raiden.
  • mind. 18. Jahre alt, gerne auch älter (wir sind zwischen 24 und 30 Jahren alt)
  • gerne auch Spieler, die m+ laufen
  • man sollte den Montag überwiegend Zeit haben, da wir keine Lust haben, jede Woche neue Leute zu suchen.

Der Server spielt dabei keine Rolle.

Wir sind ein bunt gemischter Haufen und schnacken abends gerne im discord und zocken dabei.

Es soll keineswegs den Anschein erwecken, dass wir ein Casual-Haufen sind, die keine Ahnung von WoW haben. Wir haben uns nur entschieden, unser Hauptaugenmerk auf M+ zu legen und entspannt Mythisch zu Raiden.

Klassen die gesucht werden:

  • DD´s

Das sind nur Anhaltspunkte. Viele von uns spielen andere Klassen und/oder einen Second-Spec. Meldet euch einfach!!!

Wie könnt ihr mich erreichen:

  • Battletag: Owhi#2729
  • ingame: Owhy-Frostwolf
  • unter diesem Post

Vielen Dank fürs lesen und bis dahin.

Owhy aka Sebastian

Wir suchen noch. Meldet euch! :grinning:

Sucht ihr vllt noch eine katze bzw. WW monk ? :slightly_smiling_face:

Moin, wir sind offen für alle. Adde mich doch mal im battlenet und wir schnacken heute abend mal.

Hi :slight_smile:
sucht ihr noch einen Heal?
Bin Resto Shami zurzeit 452er iLvL, da ich 4 1/2 Wochen auf See war.

Nun zu meinem Problem Punkt.
Bin beruflich bei der Marine und es kann immer wieder vorkommen das ich mal für 2-5 Wochen unterwegs bin und dann nur Online sein kann wie wir im Hotel sind und was ansteht. Ansonsten bin ich in der Woche normal Online und Spiele so viel wie es geht. Achso und ich bin 28 :stuck_out_tongue:

Deshalb ist es für mich schwer eine nennen wir es mal feste Raidgruppe bzw M+ Gruppe zu finden.

Server wechsel ist kein Problem.

Sollten noch fragen sein > Grimbo#21567 oder hier da ich alle paar Stunden immer mal wieder ins Forum schaue.

Hi sucht ihr zufällig noch DH oder nen Verstärker schami?
Nysmeldir#2919

Wir suchen noch:
1x Heiler (Priester, Shamie oder Pala)
2-3 RDD´s (Priester, Eule, Hexer)

Sehr guter Raid hat mir gefallen :slight_smile:

  • 12/12 HC down
  • warten jetzt auf Serverübergreifendes Mythic Raiden

Gesucht wird:

  • DD´s (range)
  • DD mit Tank Specc

Um welche Uhrzeit raidet ihr?

72 Alli Gilden die N’zoth gelegt haben fehlen dazu noch :slight_smile:

Montags 1930 - 23 Uhr

Könnt ihr noch einen Wiedereinsteiger DH DD mit Tank Erfahrung gebrauchen? Hatte nur fast ein halbes Jahr pausiert und bin nun auf der Suche nach einer netten Raid/M+ Community

Jojo#2191

  • 12/12 HC down
  • warten jetzt auf Serverübergreifendes Mythic Raiden

Gesucht wird:

  • Tank (Monk, Druid, Warri)
  • DD´s (Range)

Sers ich habe lange Zeit pausiert und suche Anschluss mein Gear ist wegen der langen Pause leider nicht das beste :frowning: spiele enhancer

Mythisch Raiden wird bald serverübergreifen möglich sein.

Meldet Euch bei mir!

Suchen noch RDD´s
Meldet euch !!!

Heyho Owhy,

ich habe gesehen das du schon im Februar den Beitrag verfasst hast. Dachte ich versuche es trotzdem mal. :slight_smile:
Ich habe die letzten Monate viel um die Ohren gehabt. Das RL hat mich dann doch eingeholt.
Ich wäre demnach Wiedereinsteiger und suche eine Gilde welche, welche mir für den Wiedereinstieg ein wenig unter die Arme greifen kann.

Zu meiner Person:

  • 24 Jahre alt
  • gut aussehend, sowohl im RL als auch im Spiel :wink:
  • ich arbeite viel, deswegen weiß ich nicht so ganz ob ich raiden kann
  • habe die vergangenen Jahre immer wieder in Progressgilden geraidet und myth Content gesehen und gelegt

Wäre top wenn du antwortest :smiley:

Moin, melde dich bitte direkt bei mir per Battle.net
Owhi#2729

Hallo.
Ich und meine Freundin (Hunter, 470 & Heal Druide 474, jeweils Ny’Alotha HC clear) hätten Interesse an mythic Raids in einer Community.
Falls Interesse besteht, kannst du uns gerne adden:

Majin#2822
Melandra#21593