Ich bin auf der Suche nach einer entspannten und freundlichen Gilde. Für welchen Content genau kann ich selbst noch nicht sagen, da ich mich aktuell noch nicht festlegen möchte.
Zu mir selbst
Ich habe dank Lemix irgendwie wieder zum Spiel gefunden und bin bisher eher entspannt unterwegs.
Aktuell bin ich irgendwie auf Holy Priest gelandet, was ich irgendwie comfy finde (auch wenn ich den aktuell noch am verinnerlichen bin).
Aktiv bin ich vor allem spätnachmittags bis in den frühen Abend meist so bis 21:00 Uhr und an den Wochenenden, natürlich nur wenn es passt und nichts anderes ansteht (RL sollte natürlich vorgehen ).
Durch Raiderfahrungen in anderen MMOs bin ich relativ wipe und frustresistent sowie bereit zu lernen. Schließlich macht Übung den Meister und bringt Routine in alles rein.
Auch alten Content mache ich gerne mal. Vor allem wenn es um Deko für das eigene kleine Haus geht oder einfach nur um Erfolge.
Discord nutze ich auch, bin jedoch durch meine eher introvertierte Art nicht sehr gesprächig im Voice. Ich brauche meine Zeit um mit neuen Menschen warm zu werden. Daher ist Voice für mich eher zweitrangig.
Hi ich grüße dich, die Gilde „ist böse“ sucht gerne ambitionierte Leute die Spaß am spiel haben.
wir sind nicht die größten und besten Leute, aber wir freuen uns sehr wenn nach und nach die Bosse liegen. Raidtage sind Mi/So & Fr/Sa immer 19:30-22:00.
Wenn du lust hast schreib mir gerne auf discord: terthes93
ich glaube das könnte ganz gut passen, wir sind auch entspannt unterwegs Wir gehen eignetlich jeden Abend Keys in verschiedenen Stufen und am Freitag + Samstag wären unsere Raidtage am Abend. Hier gehen im Moment normal und in naher Zukunft auch HC. Der Raid ist natürlich, wie alles andere, keine Pflicht, sowas gibts bei uns nicht Wenn Du ncoh keine Gilde gefunden hast, würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei uns meldest:
Wir sind eine entspannte Truppe aus RL-Freunden, die sich teils schon seit Jahren kennen und gemeinsam in World of Warcraft unterwegs sind. Aktuell möchten wir unser Gildenprojekt erweitern – dabei ist uns Sympathie deutlich wichtiger als reiner Skill.
Was wir bieten
Familiäre, stressfreie Atmosphäre
Feste Raidtage (aktuell Montag)
Fokus auf NHC → HC → ggf. Mythic, je nach Kader
Ziel: Inhalte gemeinsam als Gilde clearen (keine Abhängigkeit von Randoms)
Regelmäßige Mythic+ Runs in entspannter Runde
Wen wir suchen
Spieler, die Bock auf M+ und/oder Raids (NHC/HC) haben
Zuverlässige Leute, die langfristig Teil einer festen Gruppe sein wollen
Keine Tryhard-Pflicht – aber eine gewisse Motivation und Teamplay setzen wir voraus
Uns ist wichtig, dass es menschlich passt – der Rest kommt mit der Zeit von allein.
Wenn du Interesse hast, meld dich gerne bei mir über Battle.net: Enkelschreck#21263
Hey, unsere Gilde: “Echoes of Eternity” ist für jene, die mehr suchen als nur den naechsten Bosskill. Wir möchten eine Gemeinschaft formen, die auf Teamgeist, Verlässlichkeit und Spaß am Spiel baut.
Ob du ein erfahrener Raider bist oder gerade erst in Midnight ankommst – bei uns zählt nicht dein Gearscore, sondern deine Einstellung. Wir wollen miteinander wachsen, herausfordernde Inhalte meistern und eine Atmosphäre schaffen, in der man sich gerne einloggt.
Wir raiden gemeinsam am Wochenende Freitags sowie Sonntags.
Wenn Dir das gefällt, dann melde dich doch einfach bei mir: Dragua#21319