Entspannte und sympathische Spieler*innen gesucht

Grüße!

„Nicht noch eine Gilde…“ denken jetzt sicher viele. Wisst ihr was? Können wir verstehen.
Warum haben sich ein paar Freunde trotzdem zusammen gesetzt und eine weitere gegründet?
Weil wir‘s können ;)…

Spaß bei Seite: Weil wir uns (fast) nirgends willkommen gefühlt haben.

Kommt euch folgendes bekannt vor?
Ihr spielt eine Klasse die nicht in der META ist? Ihr spielt vielleicht einen Specc, welcher nicht A Tier ist?
Ihr wollt euch ein Gebiet in Ruhe ansehen und die Lore mitbekommen und seid deswegen „zu langsam“…
oder ihr seid einfach (noch) nicht zu 100% optimiert und kennt eure Klasse noch nicht im Schlaf auswendig…

Aus diesen und ähnlichen Gründen gibt es die ein oder andere Gelegenheit, bei der man aus Gruppen etc. ausgeschlossen wird. Wir kennen das… und deswegen haben wir Blutgeil gegründet.

Wer wir sind:
Wir sind eine kleine Gruppe von WoW Spielern, denen der gemeinsame Spaß an aller erster Stelle steht. Wir haben kein festes Ziel, außer dass wir eine bunte Truppe Gleichgesinnter zusammen bekommen, damit man die schlechten Erfahrungen auf ein Minimum reduzieren kann.
Uns ist es total egal wie gut oder schlecht du spielst… uns ist es wichtig dass du Spaß daran hast.
Pflichten in einem Spiel finden wir absolut fehl am Platz, da wir selbst mit beiden Beinen im RL stehen.

Was möchten wir erreichen:
Wir möchten einfach dieses Spiel gemeinsam erleben. M+, PvP & Raids ohne auf irgendwelche Erfolge, Zahlen oder was es sonst noch so gibt reduziert zu werden. Wenn es nach uns geht, brauchen wir das Gruppensuche Tool nicht benutzen.

Was suchen wir:
Entspannte, Hilfsbereite und sympathische Spieler*innen.
Das ist es tatsächlich schon. Klasse, Specc, GS, Curve und Rio sind uns total egal. Du solltest einfach Spaß am Spiel haben und dir bewusst sein dass wir zwar gemeinsam so viel es eben geht erreichen möchten … uns die Geschwindigkeit dabei aber egal ist. Wenn es klappt klappt es und wenn wir einen Key, oder einen Raid, nicht schaffen probieren wir es eben erneut.

Was suchen wir nicht:
Egoisten. Zahlenna*is. Oberflächliche Typen.

Was bieten wir euch:
Hoffentlich die richtige Gilde :slight_smile: eine lustige Gemeinschaft von erwachsenen Spielern, die im Kopf manchmal aber noch 12 sind.
Eine Gemeinschaft ohne Pflichten, außer dass man sich ins Gildenleben einbringt.
Ein Discord, welches ihr gern benutzen dürft, aber nicht müsst :slight_smile:
Die Möglichkeit das Spiel in deinem eigenen Tempo zu erleben, ohne unter Druck gesetzt zu werden.

——

Wenn du bis hierhin gelesen hast: krass!
Wenn du dich in dem ein oder anderen Absatz oben wieder findest und dir gefällt was du gelesen hast, dann zögere nicht dich bei uns zu melden.

Gerne per Battle.net unter: DonSchwabo#2492, oder auch Ingame einfach jemanden von Blutgeil ansprechen.

Danke für die Aufmerksamkeit und bleibt gesund

4 Likes

Ein Push am Morgen…

Hopp :slight_smile:
Wir sind immer noch auf der Suche nach sympathischen Spieler*innen -

Mittlerweile haben wir uns ein kleines Ziel gesteckt und möchten gerne als Herausforderung den Raid bezwingen. Nach einigen Gesprächen möchte ich hier nochmal erwähnen dass wir uns im Aufbau befinden :slight_smile: ein gemachtes Nest ist es also nicht

Hoch damit :slight_smile:

Guten Morgen oder Tag wir wären zwei Heiler Monk und Schami und eine DD Jägerin. Ich schreibe euch in Game an und dann können wir ja ein bisschen Quatschen. Sind schon etwas Ältere Player Richtung 40 und+. Ich lasse mal mein Bt: blackfranky#21834 Grüße Franky

Moin moin
Sucht ohr akuell noch?

Zu mir bin 40 Jahre Jung und spiele des spaßeshalber
Bin weit von entfernt perfekt zu spielen, möchte ich auch nicht
Was ich immer wieder lese oder höre sind dps gelaber (wer hat den Größten) oder Aussagen wie wir können dich ziehen, Spiel lieber den spec oder skill so … und so weiter
Bin eher ein gemütlicher Spieler der die Instanzen auch mal betrachten möchte und wie es zurzeit gespielt wird ist mir persönlich zu stressig immer schneller und schneller.
Ich würde euch erstmal gerne mit einem twink und im Ts kennen lernen

Wünsche euch ein schönen Tag

Hallöchen,

das klingt nach nicht so schöner Zeit für dich :frowning: kennen wir.
Ja wir nehmen noch gerne Leute auf und wir können uns gerne heute mal unterhalten :slight_smile:

Am besten addest du mich im Bnet, da ich zur Zeit einen zweiten Charakter hochziehe. Oder du whisperst einfach Aborat/Keidado/Torab an :slight_smile:

Lg

Hört sich ganz nett an :wink:

1 Like

Unglaublich aber wahr! Wir expandieren schneller als erwartet und die Planungen für die Zukunft starten :slight_smile:

Der nächste große Schritt, den wir gehen möchten, ist der Raid, welchen wir auf unsere Weise, ohne Leistungsdruck, ansehen möchten.

Gerne nehmen wir noch nette Leute auf, die WoW nicht als Leistungssport ansehen und den gemeinsamen Weg als Ziel haben.

Am einfachsten erreicht man uns unter og Battletag, aber auch ingame könnt ihr gerne

Keidado
Aborat
Thuril

ansprechen :slight_smile: wir können uns dann ja entspannt unterhalten.

Liebe Grüße

Hey Ihr wollte mal fragen was GENAU ihr noch suchen würdet :slight_smile:

Lg

Hallöchen

Nich gibt es keine genaue Suche, da wir die Gilde noch aufbauen. Sprich es ist für jeden, der zu uns passt, ein Platz vorhanden. Das wird sicher weiterhin so sein, es sei denn wir merken dass es zu anonym wird :).

Wenn wir unsere Reihen so anschauen, dann fällt auf, dass die heilende Fraktion noch relativ unterpräsentiert ist.

Nichtsdestotrotz ist uns egal was du spielst :slight_smile:

Vor Weihnachten werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht raiden gehen, sondern erstmal die Gruppe aufbauen. Zeitlichen Druck haben wir nicht und sehen die ganze Sache sehr entspannt.

Hi,
Eure gildenvorstellung spricht mir ja fast schon aus der Seele, starte mit SL aktuell wieder in WoW, spiele auch eher gemütlich und würde gern als Tank m+ laufen, jedoch ist das schwer durch den Leistungsdruck der Community. immer alles so schnell wie möglich perfekte Routen und ja nicht zu viel mobs töten oder zu wenig Gruppen aufeinmal pullen, immer muss alles auf anschlag laufen und darauf hab ich einfach keine Lust.
Spiel Druide und theoretisch flexibel im Spec aber bevorzugt wird der Bär.

Zu mir bin 28jahre und spiel seit Ende bc eigentlich WoW mal mehr mal weniger,
Sehr introvertiert also Ts/discord wird seine Zeit dauern, was es einfach zunehmend erschwert :confused:
Würd mich über Rückmeldung freuen.
BTag: Retus#21817

Hallo Athol,

es freut uns dass dir unser Konzept gefällt.
Wir beginnen nun allmählich mit den mythischen Instanzen und suchen da unsere eigenen Wege. Natürlich versuchen wir auch was auszulassen, aber wir schauen selber welche Gruppen sich dafür eignen und so weiter.

Ich füge dich hinzu und dann können wir uns gern mal unterhalten.

Mittlerweile haben wir uns für Discord entschieden, um auch mal außerhalb des Spiels miteinander kommunizieren zu können, oder auch Guides etc. auszutauschen.
Da wir so langsam den Rauf auf die Beine stellen, ist es ganz gut dass du bei deinem Specc flexibel bist, am Ende sollst du aber spielen was dir Spaß macht :slight_smile:

Zeit für einen kleinen /push :wink:

Ist mittlerweile wirklich was geworden und wir haben viele nette Menschen in der Gilde willkommen heißen dürfen. Unsere Idee trägt Früchte.

Wenn du auch Lust hast dabei zu sein, dann melde dich gerne bei uns :slight_smile:

1 Like

Hallo liebe Gilde,

mein Name ist Sascha und ich bin 38 Jahre alt. Ich wollte gerne zu Shadowlands mal wieder rein schauen und suche eine nette, entspannte Gilde mit der ich auch ein bißchen was erleben kann und wo das Gemeinschaftsgefühl in WOW vielleicht wieder zurückkehrt.

Ich bin verheiratet, habe einen 7 jährigen Sohn und gehe Vollzeit arbeiten, soll heißen meine Zeit ist sehr begrenzt. Das bißchen Spielzeit was mir die Woche bleibt (10-20 Stunden) will ich nicht mehr alleine verbringen, sondern mit ein paar erwachsenen und lustigen Leuten verbringen, die sich kleine Ziele setzten die in so kurzer Zeit möglich sind, aber ohne permanent GOGO zu hören.
Meine Online Zeiten variieren leider stark, da ich im Schichtsystem arbeite und Familie immer vorrang hat. In der Regel bin ich am späten Nachmittag online und an meinem freien Tag (der ist fast jede Woche anders).

So wie ihr euch beschreibt hört sich das für mich so an als würde das genau passen.

WOW spiele ich fast von Beginn an. Meine Hochzeiten waren Ende BC und WOTLK bis kurz vor Ende. Habe alle Erweiterungen immer mal wieder reingeschnuppert, aber aus verschiedenen Gründen nach gewisser Zeit das Interesse verloren. In der Regel Zeitmangel oder das NICHT-finden geeigneter Mitstreiter :slight_smile:

Meine Main Klasse ist ein Paladin. Am liebsten als heal. Dies ist aber leider so alleine immer semi optimal :wink:
Früher war ich mal ganz gut. Wie das heute ist weiß ich nicht, weil ich nur weltquests oder thorgast als vergelter mache(n) (muss).
ich habe aber auch jede andere Klasse auf ca. LVL 50 gespielt.

Ich bin eher ein ruhiger Typ, bringe mich aber gerne ein und bin immer freundlich und hilfsbereit. Ich besitze sogar ein Headset mit Mirkofon :wink:

So hab schon wieder mehr geschrieben als ich ursprünglich wollte.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, es euch nicht stört hin und wieder ein „hallo“ von einem 7-Jährigen und einem 38-Jährigen im TS zu hören und Ihr aufgrund der paar Zeilen hier auch meint „das könnte passen“, dann würde ich mich freuen von euch eine Antwort (hier oder ingame) zu bekommen oder eine Einladung ins TS oder ähnliches zum kennenlernen zu bekommen.

Für Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.

Ansonsten bleibt gesund und habt Spass am Spiel und am Leben!

Liebe Grüße,

Sascha alias Bmesh

2 Likes

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung.
Habe dir gerade im anderen Thread geantwortet :slight_smile: am besten ist es, wenn du mich im bnet addest, dann können wir quatschen.

So Freunde, am 7. Januar wollen wir den ersten Raidversuch starten und sind auch gut aufgestellt, dennoch suchen wir weiterhin Gleichgesinnte die mit uns im Discord lachen, M0 und M+ ausprobieren und ohne Ärger in den ersten Raids scheitern :slight_smile:

Ich freue mich auf eure Nachrichten, ihr werdet es nicht bereuen :slight_smile:

https://worldofwarcraft.com/de-de/guild/eu/thrall/blutgeil

1 Like

Guten Morgen, ich bin 44 Vater und selbstständig. Da ich viele offline Verpflichtungen habe spiele ich nur ~ 10 Stunden pro Woche. Wie schaut es denn aus mit Leuten die überhaupt nicht raiden gehen wollen oder können. Möchte ungern in eine Gilde in der man angeraunzt wird, nur weil man etwas im Gildenchat schreibt während eines Gildenrun. Möchte nur Inis sehen etwas Pvp und nette Unterhaltungen genießen. Meint ihr so etwas passt zu euch?

1 Like

Einfache Antwort: ja! :slight_smile: leider sind Thuril und auch ich aktuell schwer zu erreichen. Aber wenn du mich einfach mal im battle net hinzufügst können wir sicher mal quatschen :slight_smile:

Glutbeil wünscht euch allen frohe Weihnachten :slight_smile: