Entwicklerupdate zu Shadowlands

Entwicklerupdate zu Shadowlands

Das ganze Team hat hart daran gearbeitet, unsere Vision für Shadowlands in die Realität umzusetzen. Wir können es kaum erwarten, unsere Fortschritte in der kommenden Alpha zu teilen.

Vollständigen Artikel anzeigen

schon bissel Comedy der Bot :joy:

Beste ist wenn man unten auf den Rücklink ins Forum klickt und in einen Thread vom 6. April kommt. Da ist mir erst aufgefallen das der Artikel auch vom 6.4 ist.

Überall sonst wäre das eher tragikomisch, aber hier fällt es doch eigentlich gar nicht weiter auf.

Lieber Bot, falls Du es noch nicht wußtest, die Alpha hat schon längst begonnen - von wegen

Ich glaube mittlerweile, dem Bot ist einfach nur langweilig.
Na zumindest hat er nicht mehr die Bezeichnung Bot - nun News. :sweat_smile:

Die Vorstellung, dass das ein kleiner trotteliger Droide ist, hat seine Unbeholfenheit irgendwie liebenswert gemacht.
Jetzt könnte man genausomuht denken, es wäre einfach ein dilettantischer Praktikant :confused:

er nutzt bestimmt den Internet Explorer :stuck_out_tongue:

Durch das Ding werden die echten blauen irgendwie entwertet, sonst war es immer mal ein Lichtblick was blaues im Allgemein zu sehen…
Vielleicht 'ne andere Farbe dafür nehmen?

oder einfach ganz sein lassen statt Wochen verspätete/veraltete News posten zu XD

1 Like

Besser fände ich, wenn es wieder mehr blaue Mitarbeiter gäbe, die wieder präsenter werden und so dem Kunden ein besseres Kommunikationsgefühl geben.

4 Likes

Stimmt, aber die wurden ja erst vor einiger Zeit massiv weggekürzt, der Bot war wohl billiger.

Immerhin: Der Bot trollt besser als 95% der User trollenden User hier.

2 Likes

Und leistet gleichzeitig wie man sieht erstklassige Arbeit…

Die Sparmaßnahmen entwickeln sich bei Blizzard wirklich langsam in eine Richtung, wo man nicht mehr weiß, ob man getrollt wird oder sie das wirklicht ernst meinen.

Der ist vor allen Dingen auch bann-resistent, den kann man nicht mal melden.

3 Likes

Ihr erwartet also ernsthaft das ein Millionenunternehmen wie Blizz zumindest EINEN Mitarbeiter für das deutsche WoW Forum abstellt?

Was kommt als Nächstes ? Ein Diablo fürs Handy? LUL

2 Likes

Deutschland, was isn das? sind das net diese Heinis die den ganzen tag nur in Lederhose rumlaufen?

Na die Reaktion vom Publikum will ich sehen, wenn das auf einer Blizzcon vorgestellt werden würde :upside_down_face:

2 Likes

Was ist das Problem? Hab ihr keine Smartphones?

1 Like

das problem war, dass die meisten blizzardfans aus dem pc-bereich kommen. und blizzard präsentiert den leud n mobile game.
in etwa so sinnvoll, wie im fußballstadion die nächste curling-weltmeisterschaft anzukündigen. wird einfach kein mensch interessieren.

Nein :eyes:

Vor Jahren wieder abgeschafft und mir meine Freiheit zurückgeholt.