Entzünden mechanik+ Der neue Shadow

Huhu Ihr lieben und bösen Priester :slight_smile:

Vorab:
Ich wollte mir einen Schattenpriester level, die lichtgeschmiedete Draenei Rüstung fehlte mir auch noch und ich mag die Vorstellung von einem Lichtgeschmiedeten Schattenpriester Draenei^^
(so wie auch ein Naaru der Leere „verfallen kann“ tut es das in dem Fall auch )

dann gab es iwann die Ankündigung das er Überarbeitet wird ,
also werde ich jetzt auf den Prepatch warten und dann Legion durchlevel.
(alleine auch für die ganzen Artefakt skins ^,^)

Ich hab mir auch schon ein wenig zu ihm angeschaut aber dadurch hab ich auch nur nen groben eindruck.

Meine Fragen :
Was genau ist die Enzündenmechanik die jetzt auf der Seuche drauf sein soll?

Findet ihr das die Überarbeitung mit der Class Fantasy zusammenpasst?
Also seit ihr der Priester der versucht sich die Leere zu eigen zu machen oder findet ihr das es wirklich mehr „nur“ in die Richtung von Schattenmagie zurückgeht und leere und Wahnsinn nicht so ganz durchkommen?

Mochte die Idee (von der Umsetzung hab ich keine Erfahrung) Immer wahnsinniger zu werden und dazu die Leerenform. Jetzt liest es sich für mich nur nach sammel X um es auszugeben. aber vllt übersehe ich ja auch was.

und zu guter Letzt:
Hab ihr Tipps für mich was den (neuen) Shadow angeht?
Gibt es etwas was man gerne mal übersieht oder unterschätzt?
maybe Tipps?

Dank euch jetzt schonmal :slight_smile:
Mfg Kelvo

Um dir kurz die ignite Mechanik von der Seuche zu erklären:

Wenn du auf deinem Ziel eine Seuche mit 3 Sek. verbleibender Dauer hast und direkt eine neue Seuche aufs Ziel wirkst, wird der Schaden der verbleibenden 3 Sekunden des alten Dots mit auf den neuen angerechnet.
Also tickt die zweite Seuche höher durch den addierten Schaden des ersten.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.