Enzauberungsaddon?

Servus, ich weis es gehört wahrscheinlich eher in den Bereit Classic - Berufe, doch das Forum ist so tot und reaktionslos dass ich lieber mal mein Glück hier probiere.

Und zwar würde mich Interessieren ob es ein Addon gibt, welches mir direkt beim darüber fahren mit der Maus einen Tooltip gibt, der beinhaltet: Item 1 = Entzauberung Chance 1 20% Chance 2 70% Chance 3 5%.

Quasi wie bei TSM Destroyer nur dass dieses auch im Auktionshaus funktioniert beim überfliegen und nicht nur wie bei TSM im Destroyfenster.

Danke und schönen Abend :slight_smile:

1 Like

Gibt es hatte ich komplett in Classic und lange zeit in tbc
Heißt irgendwas mit „bla bla predictor“
Bemüh mal Google

Enchantrix

Ich hab das beim „aux“ ah addon…

Da steht dann zusätzlich der % Chance was rauskommt auch noch der jeweilige disenchant AH wert und der vendor Preis… So kann man recht nice abschätzen ob vendor oder dissen und mats ins AH…

Also AUX runterladen (ist n recht simpel gehaltenes AH addon) und dann /aux in chat und dann die 2 Befehle mit /aux disenchant „irgendwas“ eingeben, die gelistet werden…

Gibt die gleiche Funktion btw auch mit Erz sortieren…

Habe ich schon drauf nur tut das irgendwie überhaupt nix. Habe auch die Abhängigen Addons dazu geladen die benötigt werden, aber bisher fühlen sie sich nur als Deko an.

SoM ist ja auch eine Totgeburt :joy:, klar daß das Classic Forum tot ist :sweat_smile:

Das sagt man seit 17 Jahre nun von WoW… und dennoch ist es immernoch eines der erfolgreichsten MMORPGS…^^

WoW ist seit 2005 tot. :skull:

2004 bitte! :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.