Epic BG Vorschlag

Ich bin mir sicher, dass wir hier einen kleinen Aufruf gen Blizzard starten können.

Alles was es dazu braucht ist die Ingame Funktion “Vorschlag senden”.
Mir sowie jedem anderen auch ist aufgefallen, dass “Tol Barad” nicht in der Liste der Epic BGs mitwirkt. Ashran mit Latenzprobleme und 1 Stunde wenns schlecht läuft in den Sand setzen jedoch, hat diese Berechtigung?!

Geht so nicht!
Bitte habt ein Herz für die Schlacht um Tol Barad und sendet diesen Vorschlag :slight_smile:

3 Likes

Ja bitt3, ashran is echt nich geil. Tol Barad da würden sich viele leute freuen drüber

2 Likes

Ja Tol Barad würde ich gerne sehen - Ashran kann Blizz wieder einmotten.

oooooh Tol Barad wäre richtig nice - ich habe das BG damals geliebt. Bin heute hin und wieder mal da im Erze zu farmen.

Alle BGs mit Fahrzeugen sind einfach nicht so cool. Müsste sich “besser” anfühlen sowas zu fahren und dagegen zu kämpfen. Es kommen btw Änderungen für Ashran, die machen das BG lag-freier, kürzer und spaßiger für Meeles.

Battlegrounds

  • Epic Ashran
  • New Ancient Artifact: Solar Sphere
    • A new artifact of power has been discovered in Ashran’s underground mines—the Solar Sphere . The faction who captures its power will>gain 20% haste while controlled.
  • Many of the NPCs within the Road of Glory have been removed to improve performance.
  • Fangraal and Kronus now cost 3,000 Artifact Fragments (was 300).
  • Fangraal and Kronus now deal increased damage and have a new melee cleave ability.
  • The Reinforcement count has been reduced to 150 (was 300).
  • Front Line Fortitude now increases health to all melee players and NPCs within the Road of Glory by 100% (was 30%).
  • The Ancient Artifact now spawns after a player kills the Ancient Inferno rather than randomly spawning on the map.

Quelle: https ://blue.mmo-champion.com/topic/1108379-825-content-update-notes/

4 Likes

Yeah! Ich hoffe das wird jetzt etwas besser, das epische Ashran. An das alte wird es wohl aber nicht rankommen. Mal gucken

2 Likes

Kannst du dir sparen. Tol Barad wurde schon vor BFA-Start bestätigt, ebenso wie Tausend Winter. Ich dachte eigentlich, das Tol Barad vor Ashran käme, da Tol Barad damals bestätigt war, noch bevor es Informationen zu Ashran gab. Also keine Panik, Tol Barad wird noch zu BFA erscheinen, vermutlich mit dem letzten Raid. Denn mit dem nächsten Patch 8.25 kommt erst mal mal das originale Vanilla-Alterac für das Geburtstagsevent (und hoffentlich danach noch als Brawl).

1 Like

Kann mich dem nur anschließend.
Freiwillig bleibe ich mit meinen Chars nur in AV und auf der Insel, ggf. noch TW.
Bei Ashran leave ich sofort und nehme den Deserteur in Kauf.
Das BG hat in WoD nicht funktioniert, es funktioniert auch in BfA nicht.

  1. Bitte wieder eine Abwahlfunktion für ein einzelnes episches BG einführen… oder Ashran erneut komplett rausnehmen.
  2. Tol Barad hinzufügen
  3. ggf. das nie realisierte BG Azsharakrater fertig entwickeln und einführen. Ein AV-Style BG mit einer neuen Map wäre echt toll!
2 Likes

In WoD hatte man ja noch die Events, das machte es etwas erträglicher. Nun ist es auf Mitte-Zerg reduziert.
So wie es jetzt ist kann man nur den AFK-Joker ziehen.

1 Like

Ich kann den Ashran Zerg in der Mitte auch nicht verstehen. Das Classic Ashran war so geil und als Event ging es vor 1-2 Monaten ja auch gut. Wieso macht man diesen völlig langweiligen Massenzerg in der Mitte und nimmt Ashran alles was cool war. Da kann ich auch PvE spielen gehen^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.