Epische Fluggestalt

Hallo,
Man freut sich ja als Druide als Vogel fliegen zu koennen… aber was ist der Sinn, dass die epische Fluggestalt erst mit p2 oder p3 kommt?

:slight_smile:

Der Sinn ist 42 - Äh wir spielen hier nicht Retail oder Klickertraining mit dem Hund, wos gleich Leckerlis gibt für jeden Unsinn :upside_down_face:

2 Likes

kA aber kann sein, dass für die Questreihe für die epische Fluggestalt die Raids nötig sind, die erst mit P2/P3 kommt oder weil es damals halt auch nicht mit Release verfügbar war möchte man hier möglichst sich dem damaligen Turnus angleichen. Es kam ja erst mit einem späteren Patch.

Danke, wusste ich gar nicht, du mit deiner Gottgleichen Weisheit hast mir meinen Abend gerettet mit deiner Anwort - nicht.

Deine Antwort ist so unnoetig.

8 Likes

Clown detected.

@topic: Finde die Entscheidung auch komisch. In Sethekk HC steht ja auch schon der Stock zum Beschwören. Vielleicht isses ne Balancingsache weil man auch noch nicht an die Netherwingsachen, bzw. die Himmelswachequedts kommt.

Die schnelle Fluggestalt bzw. die Questreihe dafür kam damals mit Patch 2.1.0 - zeitgleich mit Einführung der zusätzlichen Fraktionen (Ogri’la, Skettis, Netherwing) ins Spiel.

Ich erinnere mich dunkel, dass man für die Questreihe irgendwas in Skettis machen musste. Ggf. ist es also noch nicht drin, weil dafür irgendwelche Mobs erforderlich sind, die mit den noch ausstehenden Fraktionen zu tun haben.

Ich schätze, dass das alles dann mit der nächsten Phase kommt. Solange heißt es entweder langsam flattern oder das Mount kaufen/nutzen, wenn man schnell unterwegs sein will.

man braucht eh das schnelle fliegen und die mounts sind nicht teuer :slight_smile:

4 Likes

hach nun erinner mich ja stimmt skettis fehlt ja auch noch
Danke, das macht sinn

p3 ist das Zauberwort. oder so.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.