<Epoch> closed

Gilde sucht ambitionierte Raider

Ein bisschen zu uns :

Wir sind ein verrückter Haufen der sich gefunden hat und gemeinsam mit sehr viel Spaß M+ runs jeden Tag bestreitet.
Wir legen sehr viel wert auf die Familie Ingame sowie Real Life. Wenn also wer mal ganz schnell afk muss wegen Kind oder was anderes (Lieferant klingelt :sweat_smile:) alles kein Problem. Es gibt keine Verpflichtungen, wir legen nur viel wert darauf, dass die Leute wenigstens ein Hallo und ein Tschüss schreiben können und ihre Internen Gruppen aufbauen können. Die einzige Pflicht die wir fordern ist auf high Keys ins TS zu kommen oder im Raid natürlich.

**Mythisch + **

Equipe sollte immer verzaubert sein und Flask , Food bereit sein. Wir stellen auch einiges zu Verfügung wenn wir unterstützt werden. Bei uns heißt es ein geben und nehmen.

Raid

  • TS als Voice ist absolute Pflicht.
  • Informationen des Raidlead an den Kader erfolgt über Discord, die Anmeldungen über den Ingamekalender.
  • Movement sowie Klassenverständnis sollte vorhanden sein.
  • Sauberes Set-up.: sprich Gear verzaubert und gesockelt etc…
  • Wir suchen Personen, die Gänsehaut bekommen und das Zittern spüren kurz vor dem Firstkill eines Boss. Leute mit Leidenschaft am Raid im Team. Personen die egoistisch denken sind bei uns fehl am Platz.

Raidtage sind :

Dienstag und Samstag von 19:15 – 22:30 + (last Try oder jeder noch dabei ist.)
Schloss Nathria :
10/10 Nhc clear
10/10 Hc
1/10 Myth

Was suchen wir aktuell an Klassen?

DD’s egal welcher Specc
Initialbewerbungen nicht gesuchter Klassen gerne auf Anfrage!

Wie könnt ihr uns Kontaktieren :
Anemone#21515

!Wir freuen uns auf euch!

Hallo Zusammen,

spiele jetzt seit 2 Wochen wieder aktiv in Retail. Ich habe letztes Jahr im November die Segel gestrichen, da mein damaliger Raid mich primär als Eule eingesetzt hat. Da das Heilen mir aber weitaus mehr liegt, hab ich meinen Kummer in Classic (& Bier) ertränkt. :crazy_face:
Als ich dann vor 2 Wochen wieder on kam hatte sich die Gilde aufgelöst. :man_shrugging:t3:

Ob ich jetzt raiden gehe oder wie ihr eure Priorität auf M+ legt… Da bin ich flexibel. :blush: Ich MUSS also nicht unbedingt raiden…

Ich kann aufgrund von Familie ( Frau & 2 Kinder) und anderer Freizeitaktivitäten allerdings nur Mittwochs und Donnerstags so ab 19 Uhr on sein. Spontan auch mal an anderen Tagen, aber ihr kennt das ja mit Planung und Spontanität. Am Wochenende auch mal in der Mittagspause. :sweat_smile:

Wenn Interesse eurerseits besteht, erreicht ihr mich hier oder unter
opfahgit#2784

Prost :beers:

noch aktuell =D

Ist noch aktuell =)

UP UP =D wir brauchen euch <3

Updated & Push :wink:

Pushiii kommt ran ihr lieben =)

Push!

Kommt schon, bei uns gibt’s noch freie Plätze in einem super Team !