die Gilde The Overdose (Blackhand) besteht seit 2016 und hatte zu Legion ihre besten Zeiten. Damals waren wir eine 1 Tages Raidgilde die sich zum Ziel gesetzt hatte den HC Raid mit möglichst wenig Aufwand zu clearen, was uns stetig gelungen ist. Da zu mitte BFA leider viele Spieler aus privaten Gründen abgesprungen sind wurde der Raidbetrieb sowie die Rekrutierung eingestellt. Doch nun wollen wir an die guten alten Zeiten anknüpfen und eröffnen erneut unsere Pforten.
Zum Aufbau des HC Raidkaders suchen wir aktive, zuverlässige und engagierte Spieler welche nach stetigem Fortschritt streben und bereit sind alles aus ihrer Klasse zu holen.
Gesucht werden aktuell:
Heiler - Schami,Pala,Priest
DDs - Schurke,Pala,Dk,Monk,Hexer,Mage,Krieger, Dh
Zielsetzung:
Aufbau eines stabilen HC Raidkaders.
Regelmäßige M+ runs, +10/15 (später mehr).
Stetiger Fortschritt
1 Tages Wochenendraid Sa 20-24 Uhr.
Was ihr erwarten könnt:
Erfahrene Gilden/Raidleitung
Regelmäßige M+ runs
Gemütliche Abende im Discord
Eine Hilfsbereite Gilde
Alles weitere gerne im Gespräch.
Sollte dein Interesse geweckt sein dann melden dich im B-Net bei Shax0r#2686
Vielen dank für die Zahlreichen Bewerbungen, leider habe ich es heute zeitlich nicht geschafft mir für alle Zeit zu nehmen. Ich versuche die offenen Bewerbungen schnellstmöglich ab zu arbeiten.
Retri/Prot Paladin mit großem Interesse in einer festen Raidgruppe zu spielen und sich auszutauschen.
Als langjähriger Wow-Veteran ist es mir immernoch eine Herzenssache die Raids erfolgreich zu erleben.
Auf Grund von Berufs,- und Privatleben ist es allerdings nur noch in Maßen zu genießen.
Die Zielsetzung und die geplante Umsetzung passt sehr zu meinen persönlichen Plänen.
Falls also noch Platz für einen ambitionierten Paladin im Raidkader ist freue ich mich auf ein Gespräch.
Hi zusammen,
Als Hunter Main suche ich noch eine feste Raidgruppe die ich mit Ninja-Pulls und der Aussage: „Sorry einmal zuviel TAB gedrückt“ zur Verzweiflung bringen kann.
Ich bin kein Mann der großen Worte in Schrift deswegen würde ich mich über ein persönliches Gespräch im Discord etc. freuen.
Zu mir sein soviel gesagt ich hab Arbeit, Frau und Kind und aus diesen Gründen würde mir die geplante Umsetzung sehr zusagen.
Wenn ich euer Interesse geweckt hab schreibt mit doch einfach im B-Net. XenKodion#2288
Da ich normalerweise kein Forumgänger bin und auch keine Ahnung hab wie ich das ändern kann hier nochmal als antwort damit hoffentlich der richtige Charakter angezeigt wird.