Hallo Olandis,
Na klar. Schau doch einfach mal bei uns auf dem Server vorbei
und setze Dich mit einen unser Member in Verbindung. Es ist
eigentlich immer jemand online.
Gruss
Syreana
Hallo Olandis,
Na klar. Schau doch einfach mal bei uns auf dem Server vorbei
und setze Dich mit einen unser Member in Verbindung. Es ist
eigentlich immer jemand online.
Gruss
Syreana
Wir nehmen weiterhin neue Mitglieder auf.
Im BWL ging es auch weiter voran.
Macht es noch Sinn bei euch einzusteigen mit einem ganz neuen Char und wenn ja,welche Klasse würdet ihr eher benötigen?
Klar kannst du hier gerne anfangen.
Wir haben hier noch mehr die neu angefangen haben.
Spielen kannst du natürlich was dir am besten gefällt.
Fünf Neuzugänge zu verzeichnen!
Wer auf einem „echten“ Era Realm neu durchstarten will, ohne später alles an BC zu verlieren, und gerne konkurrenzlos Mobs und Ressourcen farmt, ist hier genau richtig.
Lasst euch einfach einladen.
Wieder einige neue Mitstreiter gewonnen, aber es ist noch Platz für EUCH!
Hallo in die Runde,
Trotz der neuen Geburtstagserver sind wir weiterhin aktiv und freuen uns auf weitere Neuzugänge. Wer in entspannter Atmosphäre das Classic Era Feeling genießen möchte, der ist bei uns genau richtig.
Melde euch bei mir oder bei einen unserer anderen Mitglieder.
Liebe Grüße
Syreana
Wir haben Spieler in allen Levelbereichen zum questen und für Instanzen laufen.
Und auch die Raidgruppe füllt sich weiter.
Der beste Zeitpunkt um anzufangen.
Wir nehmen weiterhin neue Spieler auf.
Ein weiterer Hexer und 2-3 Schurken wären noch schön, aber auch alle anderen Klassen sind gern gesehen.
Haben die Abgänge zu den Jubiläumsserver wieder ausgeglichen und erwarten in nächster Zeit wieder in BWL weiterzumachen.
Haben auch an Nichtraidabenden 20-35 Gildies in allen LVL-Bereichen für Instanzen etc. online.
Es lohnt sich also immer noch hier anzufangen.
Ein weiterer Hexer wird
immer noch gesucht, sowie alle anderen Klassen.
Hi, ich werde mal meinen Prot Warri bei euch auf dem Server erstellen, und wenn ich darf würde ich euch auch mal im Discord besuchen demnächst. Eure Gemeinschaftsbeschreibung oben klingt wirklich toll.
Meine Wow Historie in Kürze: Wow Classic als Warri MT/operativer Raidlead mit 9/17 Naxx 40 beendet, und bis Cata sehr raidlastig gespielt. Danach wurden die Pausen immer häufiger aufgrund von Familie, Beruf und auch Zweifeln an WoW Retail generell. Es kommt einfach nichts an Classic heran.
Vor allem Sa./So. als (für mich theoretische) Raidtage spricht mich an bei euch, da es möglich erscheint. Vielleicht liest oder hört man sich ja mal demnächst. auf bald !
Gruß
Ryanthur
Wir sind immer noch da!
BWL ist durch und wir gehen demnächst AQ40 an.
Cool, dass ihr weiterhin so aktiv seid.
Viel Erfolg euch
Lg Lalo/Eastwood
einen Transfer zu euch dürfte es ja nicht geben. Vielleicht würde ich mal einen Char nach und nach leveln.
Was würde euch denn fehlen?
Ansonsten guten Loot und viel Spaß in AQ40.
Schurke und Pala haben wir am wenigsten.
Huhu,
hört sich grundsätzlich ganz gut an, habe euch auch schon öfter gesehen.
Ich selbst habe nur das Problem, dass ich nicht so viel zeit habe, wie ich gerne hätte… Kinder, sport usw… ^^
Wie ist denn so das Levelverhalten bei euch, vllt. auch über Twinks? Habe nur etwas Angst, immer etwas festzustecken, wenn ich einen char hochziehe, da ich keinen Anschluss finde.
Und bis der Char Lvl 60 ist, könnte es natürlich auch etwas dauern bei mir.
Liebe Grüße erstmal
Fehlt es auch irgendwo an Castern/Range?
Mittlerweile haben wir sehr viele Twinks und auch einige Neue.
Es ist zwar nicht so wie auf einem vollen Realm und man muss auch einiges allein schaffen.
Aber die Unterstützung innerhalb der Gilde ist schon sehr hoch und es wird auch regelmäßig von 60ern gezogen.
Caster sind auch gern gesehen.
Generell kann man bei uns spielen was man möchte.
Ich habe mir nun einfach mal einen Zwerg Paladin bei euch erstellt.
Heißt auch Installateur, aber ohne Sonderzeichen. Ich denke man wird sich zwangsläufig im Game sehen