Licht ist an!
Bin gelegentlich jemandem begegnet. Wenn man gerade die gleichen Aufgaben zu erledigen hat, tut man sich spontan zusammen .
Aber ich kann meist nur mit Unterbrechungen spielen. Das macht es halt schwierig. Hilft dem anderen nicht, wenn man zwischendurch immer wieder mal off muss.
Glaub mir, auch wenn du monate off bist… hier wirst nicht einfach rausgeschmissen oder so… und irgendwer hat wie gesagt immer irgend nen twink auf deinem lvl…
Wer keine Lust auf künstliches Time Gating oder den bereits nach einem Jahr anstehenden Übergang zu TBC der Anniversary Server hat - die classic forever Era Server gibt es weiterhin! Und damit auch die Gilde Blutmond auf dem deutschsprachigen Servercluster Venoxis-Heartstriker-Dragon’sCall. Neue wie alte Spieler sind herzlich eingeladen, mit uns den gesamten Content von Classic WoW zu bestreiten.
Kriegt man mit jeder Klasse einen Platz bei euch oder gibt’s auch welche die sowieso schon überpräsent sind? Plane gerade neu zu lvln und würde dann gerne zu euch stoßen
Moin Kromrcrush, aktuell haben wir viele Krieger und könnten mehr Heiler (Palas, Priester) und Caster (Magier, Hexer) gebrauchen. Platz ist für jede Klasse und die Verteilung kann sich immer mal wieder ändern, daher spiel was dir am meisten zusagt. Man sieht sich dann ingame!
Wenn man auf eurem Server nochmal anfängt, wird man ggf. etwas unterstützt?
z.B. Taschen Startgold etc ?
Vielleicht kann ich ein bisschen zu Blutmond schreiben. Ich bin momentan seit geraumer Zeit inaktiv.
Blutmond hat mir in jeder sekunde geholfen. Items, BIS empfehlungen und durchaus auch mit Raiditems. Die Leads und Mitspieler waren mir gegenüber IMMER und das möchte ich nochmal betonen. IMMER. Hilfsbereit.
Als Anfänger wurde ich damals an die Hand genommen und man zeigte mir jeden Buff, lohnenswerte Berufe und wie man am besten spielt. In den Raids hat man mir alles deutlich erklärt und es wurde jedem Spieler die Chance auf Legendary angeboten insofern man aktiv war.
Hat man mir GOLD gegeben? Ich habe nie gefragt, da der Server und die Gilde alles im tausch angeboten hat was notwending war. Ist ja nicht so das etwas überfarmt war
Ich kann die Gilde JEDEM ans Herz legen, der Spaß an Classic Ära hat.
TOP Gilde! Top Leute! Ich erinnere mich immer gern zurück an die Zeit.
Gruß
Delikat
Das weckt mein Interesse
Ich dachte grade so darüber nach, mich euch mit meiner ziemlich vernachlässigten 60er Schurkin anzuschließen und die auf den Server zu transferieren. Bin zwar spielerisch kein großer Gewinn aber hey! Immerhin eine mehr.
Leider hat Blizzard aber wohl sämtliche Era Transfers dicht gemacht, außer die auf die Mega Server.
Ich geh dann mal ein bisschen in mich und überleg mir, ob ich wieder von Null anfangen will.^^
nicht auf der firemaw-server-connection
die vielen leute, die sagen „era spielt keiner“ sind keine leute, die auf der firemaw-server-connection spielen.
Du hast da jetzt nicht wirklich den post ausm 2022 beantwortet und die restlichen posts ignoriert?
Heartstriker läuft immer noch gut… sehr entspanntes leveln und hilfe der gildies ist vorhanden… auch für „nicht“-gildies.
Und klasse/specc ist relativ egal… stehe sogar als deepprot, mit 7/9 t3 da…
Auch instanzen etc. findet man und die leute die wirklich viel zeit/mehrere accounts haben, spielen zum teil auch noch horde…
Werde in absehbarer Zeit zu euch kommen, Levele gerade auf Firemaw und hab da noch gut Gold liegen. Wenn ich meine Berufe oben hab usw. werd Ich transferieren. Will euch nicht so doll auf der Pelle hocken
Fang am besten gleich an neu zu leveln.
Es sei dann du hast noch ein paar Transfers über, weil schon gekauft. Die kann man wohl noch nutzen.
Blizzard hat die Bezahl-Transfers in Era komplett eingestellt, da sie jetzt angeblich nutzlos sind. Alle Era Realms sind ja angeblich miteinander verknüpft. Stimmt zwar nicht aber egal. Kann man im US Forum nachlesen.
Man kommst von Firemaw also momentan nicht runter und wenn wir Pech haben, lässt der Schneesturm das wohl erstmal so…oder vergisst es. Ich wollt heut gern von Lucifron nach Venoxis umziehen. Aber Pustekuchen, darf Blizzard kein Geld für den Transfer geben. Die haben wohl schon genug Kohle.^^
Bitte was? Was soll der Mist denn jetzt schon wieder ?
Muss ich mal nachlesen was genau die da meinen, vllt kommen die Verknüpfungen ja noch?
Edit: okay hab alles abgesucht und finde dazu nichts, hast du eventuell einen link für mich? Selbst auf wowhead finde ich nix
Paid Services Down in Era - WoW Classic / WoW Classic Bug Report - World of Warcraft Forums
Vielleicht kommt da wirklich noch ne Verknüpfung aller Era PVP und PVE Realms. Allerdings weiß ich auch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Also zwei Megaserver für alle^^ Hoffentlich lassen sie in dem Fall zumindest die RP Server in Ruhe.
Wow, mehr als diesen Post gibt es dazu nicht? Und die machen dann einfach die Transfers dicht? Wie kann man so daneben sein?
Dann werde ich mich wohl mal auf fresh Hardcore umgucken, hab keine Lust meine Unmengen an Gold auf Firemaw zu lassen.
Einfach zur Info… gold brauchst auf unserem server nicht… also höchstens für mount/skills etc. das meiste wird sonst so gehandelt oder eben noch twinks gemacht.
Die letzte Zeit hatte ich zwar einigen Spass mit einem Zwergenschurken (Ich hab noch nie Schurke gespielt). Aber im neuen Jahr werde ich dann mal wieder den Castern mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Noch zwei Wochen berufliche Herausforderungen. Dann bin ich im Urlaub und das Jahr ist arbeitstechnisch rum. Dann freue ich mich darauf, Abends online zu kommen. Vielleicht klappt ja auch mal eine Ini. Kloster mit ein bis zwei Castern sollte dann in Reichweite sein.
Kommen Druiden als Heiler auch in Frage?
Servertranfers gehen noch ganz normal.
Hab gestern noch den Dienst in Anspruch genommen.