Hi Couplex,
ja, klar geht das. Melde Dich einfach inGame bei einem Member oder im Discord (Link steht oben im 4. Post).
Bis dahin!
Hi Couplex,
ja, klar geht das. Melde Dich einfach inGame bei einem Member oder im Discord (Link steht oben im 4. Post).
Bis dahin!
Push & Info für alle suchenden
Mo: Naxx
Mi: AQ40
Do: ZG/AQ20
So: MC/BWL
Raidtempo → Kein Schnickschnack sondern ganz Zackzack *wink
Beginnt immer gegen 19:30/19:45
Moin, sind Wiedereinsteiger auch willkommen?
Na sicher.
Unser Cluster ist: Venoxis/Heartstriker/Dragon’s Call
Es gibt immer wieder neu Einsteiger die von 1 anfangen. Allerdings ist das natürlich nicht so, wie auf einem vollen Server. Siehe Beiträge oben (Level/Dungeongruppen).
PS: Gerade läuft auch ein besonderes Event, dass sich unser tolles Offizierteam überlegt hat.
Falls du oder sonstige Leser sich auch für außer-raid-ische Aktivitäten begeistern können.
Kleiner Wettbewerb bis Ende Oktober. Habe mal einen kleinen Teil des Textes aus discord kopiert:
“Lange geredet und jetzt ist es so weit. Der Herbst kommt, das Badewetter vergeht und es ist Eventzeit!
World of Fashioncraft - Show your true BiS!
Bis Ende Oktober möchte ich einen Style-Wettbewerb starten. […]”
Komm einfach firemaw da gibt es mehrere aktive deutsche gilden.
Stört mich überhaupt nicht
Ich hab gelesen, einfach irgendwen anschreiben und dann geht ab die Fahrt.
Das STV Angel event war recht enstpannend gestern
Genauso wie die Raids am Abend. Weiter so
Außerdem sind hier mit Abstand die freundlichsten und hilfsbereitesten Spieler, die ich in meiner laaaangen Zeit in WoW (sinds schon 17Jahre?) kennen und schätzen lernen durfte <3
Wie viele Leute sind denn Abends im Schnitt so online?
An nem üblichen raid Abend so an die 50-60 Leute, ansonsten so 20-30.
alles dabei von freshies die leveln, Leute die zeug Farmen.
Leute die im alterac gammeln und ranken.
Ganz entspannt könnte man sagen.
Huch, so weit unten? hochschubs
Aloha , Freunde von Era Wow Classic Das Licht brennt auch weiterhin !!
Wir schreiben das Jahr 2024
Die Gilde Blutmond sucht nach wie vor Neue Spieler
Deutsche Gilde - Allianz - Server Venoxis-Heartstriker-Dragon´s Call -Cluster.
Für weitere Fragen ,wenn Interesse besteht ,schreibt einfache ein Gildenmitglied an ,alles weitere ergibt sich dann . Elune sei mit euch
Kommen Sie, Kommen Sie!
Und gibt es noch immer und wir clearen weiterhin den kompletten Content in deutschsprachigen Raids.
Alle Klassen gesucht!
Wir freuen uns auf euch!
Mal angenommen ich würde auf dem server neu anfangen, gibt es eine entsprechende Wirtschaft/AH um ein bisschen Gold mit mats/Berufen zu generieren? Ich vermute nicht oder?
Diese Art von Servern lebt vom Austausch der Spieler untereinander.
Das kann sehr schön sein, ist aber natürlich nicht jedermanns Sache. Wer das nicht mag, ist anderswo besser aufgehoben.
Moin moin…mich würde es irgendwie sehr reizen noch mal Classic von 1-60 zu leveln und den gesamten Raid-Content zu clearen.
Das Leveln bewegt sich zeitlich weiterhin auf dem Niveau von Classic 2019 und Dualspec gibt es auch weiterhin nicht, oder?
Gibt es irgend eine Klasse und/oder Rolle die bei euch besonders fehlt? (abgesehen vom Tank - das war nie meine Welt :/)
Gerade wo Cata-Classic vor der Tür steht wirkt Classic Era sehr einladend .
Hey
Ja, genau. Die Era-Server sind auf dem Stand von Vanilla-WoW (Classic Phase 6), d.h. ohne Addons, verfügen inzwischen aber über ein paar Anpassungen, wie dem neuen PvP-System oder die Möglichkeit Worldbuffs zu speichern. Spiel die Klasse, die Dir am meisten zusagt.
Grüße
Wir sind eine sehr hilfsbereite Community. Wenn du bei uns startest, wird dir mit so ziemlich allem was du brauchst geholfen werden.
Das AH wird weniger helfen. Farmen ist bei uns auf dem Server dafür sehr unproblematisch.
Gibt es auf Horden-Seite noch aktive deutsche Gilden?