Era Kostenloser Transfer

Hallo,

Bisher war es in Ära möglich von Everlook auf Pyrewood Village kostenlos zu transferieren, als ich dies heute für 2 meiner Bankchars auswählen wollte konnte ich zwar kostenlos und den Charakter wählen jedoch ist das Feld mit dem Zielserver Grau und läst keine Auswahl zu.
Leider kann ich keinen Post zu änderungen der Kostenlosen Transfers auf Ära finden, hat da jemand eine Info oder ist das hier ein Bug?

Lg Selit

3 Likes

Es gab einen Bug bei den SoM—>Ära Transfers. Die kostenlosen Transfers von Ära auf Ära wurden dann gleichzeitig abgestellt, also kann man vermuten, dass die auch von dem Bug betroffen waren und eventuell nächste Woche wieder öffnen, zusammen mit den SoM-Transfers, die frühestens am dem 1.11. stehen sollen. Das sind aber nur Mutmaßungen. Angekündigt ist dazu nichts explizit.

1 Like

Wurde bisher nicht gefixt. Wäre schön zu wissen ob hier ein Fix überhaupt geplant ist.

2 Likes

Sieht nicht so aus, als ob sich da noch was tut. Der Bug wurde ja schon vor einiger Zeit gefixt und die SoM-Transfers laufen.

Die Kommunikation ist leider mies. Das Abstellen der Transfers war kommentarlos und nun sagen sie nicht, ob das überhaupt Absicht war - und sich nochmal ändert.

1 Like

Funktioniert immer noch nicht. All meine Charaktere stecken seit Tagen im Transferprozess fest. Tickets werden nur von GM bots beantwortet und helfen rein gar nichts

funktioniert immernoch nicht

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.