Era Server BUG hotfix bitte

Weiß jetzt nicht wo deine Schmerzen herkommen. Tut mir leid - das war nicht meine Absicht.
Weißt du, ich lieg hier aktuell mit Fieber und mein bester Freund ist gelbgrüner Nasenschleim.
Wie immer wenn ich krank bin, gönne ich mir da gerne eine Runde WoW Vanilla (früher auf Privatenservern, heute offiziell) - das lenkt mich ab und ich kann mich jeder Zeit um meine Erkrankung kümmern.
Für mich gehört einfach ein schick eingerichtetes Unserinterface zur einen tollen Vanilla Erfahrung dazu. Es war sicherlich nicht meine Absicht dich so zu verärgern.

Also meine Erfahrung ist das mir Menschen oft Recht geben, wenn ich Probleme direkt und offen anspreche. Bis heute hat mir noch keiner auf die „Rübe“ gehauen.
Ist auch schwer mit knapp 1,95 Metern Körpergröße.

Wenn es dich trotzdem so stört. Kannst du gerne einen Thread erstellen und dich dort auslassen.
Du hast mit deinem „Beitrag“ leider nicht beizutragen was mir weiterhilft.
Guten Abend.

den hats verhauen laut unseren membern ist das desing komplett weg … ich sag ja normal ist das nicht aber okay laut gewissen profies hier im forum schon

1 Like

Blizzard aktualisiert die API/das UI, damit es mit dem BC- und Retail-Client konsistent wird und sie nur einen Code für alles pflegen müssen.
Würden sie das nicht machen, müssen sie zu LK bereits vier verschiedene Client/UI-Versionen pflegen, was ziemlich mühsam wäre. :slight_smile:
Daher wird auch Classic immer wieder aktualisiert.

Das hat btw auch für Addon-Entwickler und -Nutzer vorteile. Denn auch diese müssen dann ja keine drei bzw. irgendwann vier verschiedenen Addon-Versionen mehr pflegen.

Die aktuellen API-Änderungen in Classic sind nicht sehr gravierend. Aber dafür recht zentral und häufig genutzt. Die allermeisten Addons sollten leicht zu aktualisieren sein. Einfach mal beim jeweiligen Entwickler nachfragen.

1 Like

Bei curseforge gibts die aktualisierten Versionen von beliebten addons in der Regel schon am nächsten Tag, maximal am übernächsten. War aber auch noch nie anders.

2 Likes

HAllo, ich habe alle Addons Deaktiviert und denn noch läuft das Spiel saulangsam im Ruckeltempo. Kein Plan warum, zumal ich die Grafik auf Stufe 2 gestellt habe. Ist im aktuellen Zustand nicht Spielbar für mich. -.-

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.