Erbstücke zwischen Accounts tauschen?

Sers,
ich habe letzte Woche wieder angefangen WoW zuspielen (Classic ahoi). Da ich seit Cataclysm nicht mehr aktiv war habe ich mir die Komplett Edition für 24,99 gekauft. Diese benötigt jedoch einen neuen Account. Dieser läuft aber über den Selben battlenet account.
Meine Frage wäre nun ob ich die Erbstücke von Account A zu Account B schicken kann, da Beispielsweise die Reittiere und Haustiere übergreifend von beiden Accounts sind. (Also ich kann mit Account B reittiere nutzen welche auch account A freigeschaltet wurden)

Hoffe jemand kann mir eine Auskunft geben,

MfG Vollbarttom

Wenn du die Reittiere und Erbstücke nicht im entsprechenden Reiter findest, sind sie entweder nicht nutzbar oder du musst dich erstmal mit deiner alten Lizens einloggen um dem Spiel zu zeigen was da ist.

Aber:

Warum spielst du einen neuen Account mit einer komplett Edition, anstatt einfach deinen alten Cataclysm Account/Lizens aufzuwerten?

Du musst für beides erstmal Spielzeit erwerben um die komplett Edition zu nutzen, sprich kaufst du Spielzeit oder schließt ein Abo für deinen vorhandenen Account(Lizens) kannst du mit diesem bis 110 spielen und mit der komplett Edition bis 120.

Hey, danke schonmal für die Antwort.
Das war mir tatsächlich nicht bewusst, naja :sweat_smile:

Aber gut ich versuch mal mich mit den anderen chars einzuloggen.

Du kannst dich ja mal mit dem Support via Ticket etc unterhalten, wie es möglich ist 2 Lizensen zu verschmelzen oder ob sie Kulanz zeigen und den Kauf umschreiben können, da der Kauf aber schon eine Woche her ist, könnte es da zu Absagen kommen.

1 Like

Ich schreib mal ein Ticket, etl kann man da was machen.
Danke nochmal,

MfG Vollbarttom