[Eredar] Below Average 12/12 M sucht für Shadowlands Heal & Ranges

Seid gegrüßt Hordler, Eredarianer & die, die es noch werden wollen!

Wir sind Below Average vom Server Eredar. Wenn ihr auf der Suche nach einer Gilde mit netten Mitgliedern im Semi-Progress seid, die sich selbst ernst genug, aber nicht zu ernst nimmt und obendrein noch ne tolle Gilden- und Raidleitung hat, dann immer her mit euren Bewerbungen.

Unser Durchschnittsalter liegt mit Ausschlägen in beide Richtungen irgendwo bei Mitte 20. Ein körperliches Mindestalter gibt es bei uns zwar nicht, aber das geistige Stadium der Pubertät sollte man hinter sich haben.

Raidvorbereitung und Anwesenheit sind wünschenswert, aber natürlich gilt Real Life > Online Life. Schichtarbeiter, Eltern und Abends-ins-Fitnessstudio-Geher haben bei uns genauso eine Chance auf einen Raidplatz, wie Teilzeitstundeten und Vollzeit-PC-Sitzer.

Wichtig ist uns
:muscle:t3:Verlässlichkeit (rechtzeitig An- und Abmeldungen zu den Raids, zwecks Kaderplanung)
:muscle:t3:Teamplay (ja, wir träumen von einem Raid bei dem der Bosskill, über dem eigenen DpS-Meter steht)
:muscle:t3:Gameplay (damit das DpS-Meter aber trotzdem okay aussieht und der Boss auch wirklich liegt, sollte man entweder Mechanics oder Klasse beherrschen - im Idealfall beides)
:muscle:t3:Idealerweise bringt ihr auch noch ein bisschen Humor mit - Denkt dran: WoW ist ein (geiles) Spiel und soll Spaß machen!
:muscle:t3:Bock, Ehrgeiz sowie Kritik- & Lernfähigkeit

:white_check_mark: Wir sind immer auf der Suche nach dauerhaft motivierter und spielstarker Verstärkung für unseren Kader! Also bewerbt euch gern auch, wenn eure Klasse nicht aufgeführt ist.

:x: Was wir nicht suchen, sind Erfolgshascher und Lootgeier.

Wir für euch
:black_medium_square: eine erwachsene, lockere und angenehme Atmosphäre
:black_medium_square: bereichsspezifische Raidunterstützung
:black_medium_square: faire Lootverteilung
:black_medium_square: kontinuierliches Vorankommen (auch wenn es mal länger dauert)
:black_medium_square: Raidsupport (Reppkosten, Food, Vantusrunen)
:black_medium_square: interne M+ Gruppen
:black_medium_square: Farm- und Boostruns (HC)

Ihr für uns
:white_medium_square: Gear Ilvl 470+ / HvA Stufe 80+
:white_medium_square: raidfähiger PC & eine stabile Internetleitung
:white_medium_square: TS³ & ein funktionierendes Headset inkl. Mikro
:white_medium_square: bestenfalls Logs aus ehemaligen Tier (EP)

:clock830: Unsere Raidzeiten :clock830:
Donnerstag 20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sonntag 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch 20:00 Uhr - 23: 00 Uhr (optional/Twink-/Boostrun)

Während den ersten 2-4 IDs eines neuen Tiers werden wir den Mittwoche als zusätzlichen Raidtag nutzen.

Bewerbungen:
Ihr solltet vom Progressstand mind. 9/12 M down haben.

:fire:DERZEIT SUCHEN FÜR UNSEREN KADER IN SHADOWLANDS :fire:

HEAL: RESTO SCHAMI ODER RESTO DUDU
DD: NUR RANGES

Eure Klasse ist nicht aufgeführt? Egal, wir freuen uns über jede ernst gemeinte Bewerbung und suchen immer nach Spielern die uns im Hinblick auf Shadowlands verstärken können!

Auf unserer wowprogress-Seite gibts den Link zu unserem Bewerbungsformular. (Hier darf man keine Links posten)

Wenn ihr nach einer Woche nichts von uns hört, dann passt ihr leider nicht in unseren aktuellen Kader.

Viele Grüße und vielleicht bis bald!
Below Average

Hallo, fall ihr interesse habt :slight_smile:

Hallo,
ich suche eine Gilde um in Shadowlands endlich wieder den aktuellen Content zu clearen. Ich habe ende EP erst wieder angefangen wow auf dem Retail Server zu spielen und mit NYA richtig zu raiden. Davor war ich lange Zeit auf dem Classic Server und etlichen PServern (WotLK, BC und Vanilla) unterwegs. Dabei war ich hauptsächlich in (Semi) Progress Gilden. In NYA habe ich derzeit 10/12 Mythic gekillt. Mein Main Charakter ist und war immer Shadow (Diszi in ältern Addons) Priest, deshalb gehe ich stark davon aus, dass das zu SL nicht anders sein wird. Ich bin aber auch gerne bereit mich in anderen Speccs auf ein passendes Niveau einzuspielen.
Bei weiteren Fragen gerne bei DizziDwarf#215799 melden.
Edit. weil ich meinen Priester nicht in der Charakterauswahl finde: der Name ist Grünerlappen-Blackmoore

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.