[Eredar] Bm Hunter (408)sucht familienfreundlich Gilde

Hi
Ich suche eine neue Gilde da in meiner alten nichts mehr los ist.
Da ich vom älteren Semester bin und mich auch um meine Familie kümmern muss suche ich eine raid Gilde die ihre Raidtage unter der Woche ab ca19:45 startet.
Spiele meinen Bm Hunter und einen gleichwertig Equipment DH.
Bin auch immer für M+ abseits des Raids zu haben.
Bei Interesse könnt ihr mich gern anschreiben
Plajo#2958

Hi Kalista!

Ich weiss ja nicht ob du auch an einem Serverwechsel interessiert wärst.
Falls ja:

Wir, die familiäre Gilde Knights of the old Code (Garrosh) sind auch schon etwas älter, so zwischen 30 und 67!
Wir raiden heroisch Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr und versuchen immer den Erfolg Der Zeit voraus mitzunehmen.
Mythisch raiden wir nicht, M+ Steine spielen (derzeit) wir zwischen 10 und 13.
Proberaid kann man natürlich vereinbaren.
Falls Du mehr wissen willst, mein Battletag ist Landsberger#2739
Alles Gute bei der Suche!

Hey Kalîsta,

Du kannst die gerne mal unseren Forenbeitrag anschauen. V a L o R (Azshara) sucht

Wen wir dein Interesse geweckt haben kannst du uns bzw. mich auch gerne direkt für ein persönliches Gespräch kontaktieren.
TheRedPhinix#2778

Liebe Grüße

Sakura (Valor)

Mittwochs push

Immer noch aktuell

Hallo Kalîsta,
solltest du noch auf der suche nach einer Gilde sein, und einen Server wechsel in betracht ziehen.
Wir sind auf dem Server Thrall beheimatet.

Wir “Acta non verba”, suchen weiterhin für unsere Gilde, nette Member die unsere Community bereichern.

Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen.

Wir haben Spaß an gemeinsamen Instanzen, Mythisch +, Inselexpeditionen und Raids. Einfach gemeinschaftliche Aktivitäten in guter Atmosphäre ohne Stress und Verpflichtungen.
Es besteht kein Zwang sich an Raids zu beteiligen, Neulinge, Wiedereinsteiger oder Leute die nur eine nette Gemeinschaft suchen sind Willkommen.

Für unsere kommenden Raids suchen wir Heiler und noch weitere DDs . Ihr solltet einen GS ab 390 haben. Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag von 20:00-22:30 Uhr. Unser Raidstand 9/9 nhc und 5/9 hc, 2/2 nhc.
Wir freuen uns darauf gemeinsam was zu erleben.

Du bist aktiv, gerne im TS und suchst eine neue Heimat in einer netten Gilde zum miteinander spielen und Spaß haben, zum plaudern im TS, dann bist du gerne herzlich willkommen.

Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach bei uns melden.

Apía, Sabitu, Morrigania, Vercana; mein Battletag Serinja#2965

hier noch mehr zu uns,[H-Thrall] Acta non verba sucht noch neue Member

Gruß
Apía
Acta non verba

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.