[Eredar] Havoc DH (ilvl 383/ HoA 38) sucht semi-progress Gilde

Hallo zusammen,

seit Burning Crusade spiele ich - immer mal mit Unterbrechungen - nun schon WoW. Zu mir: Ich bin 25 Jahre jung, berufstätig und zeichne mich durch Fleiß, Ehrgeiz und Humor aus. Ich arbeite gerne an meinem Char und halte ihn durchgehend raidtauglich. Das Raiden ergänze ich gerne und viel durch M+ Runs.

Zu der notwendigen Hardware (leistungsfähigen PC, stabile Internetleitung, Headset, etc.) bin ich auch belastbar und wiperesistent. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und bin durchaus kritikfähig.

In Uldir habe ich recht früh Cutting Edge erreicht und stagnierte dann leider bei 2/8 mytisch, obwohl da mit der richtigen Gruppe weitaus mehr möglich gewesen wäre.

Meine favorisierten Raidtage sind Mittwochs und Sonntags ab 19:00, bin aber prinzipiell offen was das angeht.

Ansonsten, melde dich doch, wenn du Fragen oder Interesse hast.
#Volox2923

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :slight_smile:

Artanis#2150

Hey, danke schonmal!

Ich war beim Suchen schon auf Euch gestoßen und alles in allem klingt ihr mehr als interessant für mich. Leider Ist gerade das Wochenende (und vor allem der Samstag) überwiegend für meine Freunde/Familie reserviert.

Danke trotzdem!

Hey :slight_smile:
Ich lasse dir mal unseren Forenpost da. Melde dich gerne, falls ich dich interessieren konnte.

Grüße
Asâli

Hi

Schau doch gerne auch mal bei uns vorbei. Auf der richtigen Realm bist du ja schonmal :smiley:

Die Gilde MixedMinds sucht neue Mitglieder

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.