Eredar HEALMONK sucht Gilde / Raid

Hallo, ich habe vor ca 4 Wochen meinen Monkheal auf die Hordeseite getranst weil ich das Spiel auch mal A von der anderen Seite aus sehen möchte und B einige meiner Freunde hier spielen.
Generell spiele ich wow seit Classic, verstehe meine Mechaniken und worauf es ankommt.
Was ich suche ist momentan ganz einfach, meine Progametage sind gezählt und lange vorbei.

Ich suche eine nette Gemeinschaft, mehr eine Familiäre Gilde für Gemeinsames Gameplay, Raid´s und Myt+.
Da ich 2 kleine Kids habe kann ich pro Woche 1 festen Raid machen und nen 2ten nur Optional wie Zeit ist, für Myt+ bin ich entweder mal Abends spontan so ab 20 Uhr am PC oder erst nach 21Uhr-01:00Uhr, wenn die Kids in der Falle sind :wink:
Was ich mir Raidtechnisch Vorstelle wäre kein Prokontent, aber dennoch ein angestrebtes Abendliches Ziel mit Spaß am Spiel und voranschreiten ( HC8/8 ).
Wenn ihr Myt + geht wäre das natürlich auch ganz nic weil ich den Kontent auch sehen möchte, aber muss nicht zwingend sein.

Also ums kurz zu sagen, wenn ihr nen Erfahrenen WoW Veteranen gebrauchen könnt, HC Cleart, kein Problem für Familiäre Situationen habt falls die Raidzeiten auf 20:00Uhr fallen und ich dann mal das Mikro muten muss weil der kleine kurz reinschneit, was für mich aber nicht Raidstop heißt, wäre das super wenn ich mich anschließen könnte.
So ich denke es ist soweit vorerst alles gesagt, ich denke alles weitere klärt man am besten mal im TS oder Discord.

Hallo Fêllknäuel,
erstmal willkommen bei der Horde :slight_smile: richtige Entscheidung. Wegen deinem Post eventuell ist das was für dich:

Wir sind momentan im Aufbau aber du könntest eventuell zu uns passen. Wir können uns gerne aber auch im Discord mal unterhalten.
Bis dahin

Hi, wir sind eine kleine familiäre Gilde auf Thrall. Momentan wären wir auf der Suche nach einem weiteren Heiler für unseren HC-Raid (5/8hc). RL wird bei uns groß geschrieben und daher sind Schichtarbeit und Familie kein Problem bei uns. Wir raiden 2 x pro Woche (Mi & Mo von 20:00 - 22:30 Uhr). Anwesenheit bei beiden Raidtagen ist kein Muss, ist aber natürlich gerne gesehen :wink: Sollte mal der Arbeitstag länger dauern, oder die Kinder am Abend nicht ins Bett wollen (passiert meistens am Raidabend [spreche aus Erfahrung :smile:]), wird niemand etwas sagen.
Neben unseren Raids laufen wir auch gerne m+ auch meistens ab 20:00 Uhr. Unser Ziel ist es im Hc-content soweit wie möglich zu kommen. Vielleicht fühlst du dich von unserer Gemeinschaft angesprochen, dann melde dich einfach bei mir. Immael#2817

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.