Eredar Hpala/Ret Shadowlands main Shadow 11/12 myth

Hallo,

kurz zu mir: 28 Jahre alt spiele seit Vanilla, zuverlässig, sehr aktiv, kontaktfreudig, pve sowie pvp begeistert auch wenn ich die letzten Jahre eher weniger pve gespielt habe aufgrund von Nachrschichten (jetzt aber im früh Dienst daher easy :slight_smile:

Mein derzeitiger stand in diesen content ist 11/12Myth mit Nzoth progress. Aber nach langem hin und her überlegen, habe ich mich jetzt dazu entschlossen meinen alten main mit dem ich auch zur vanilla Zeit aufgewachsen bin wieder auszupacken.
Derzeit spiele ich halt noch Shadow aber irgendwie vermisse ich den Paladin so dermaßen, dass wenn ich den nicht wieder anfange zu spielen das ich das Spiel quitte.

Aus diesem Anlass suche ich in erster Linie eine Gilde die safe für Shadowlands noch einen Paladin braucht :grin: oder gerne auch noch den Rest von Bfa hängt halt davon ab wie schnell ich jetzt Equipp nach ziehen kann.

Falls ihr euch angesprochen fühlt meldet euch doch bitte mal LG.

cleversparx#2389

Hallo :slight_smile:

Retris sind toll und darum suchen wir einen :wink:
Ich lasse dir mal unsere Werbung hier und bei Interesse würden wir uns sehr über einen Add freuen

Ich suche auf Eredar danke trotzdem :slight_smile:

darfst es dir gerne mal durchlesen, wir suchen auf jedenfall zu 100% noch ein pala :slight_smile:
wenn’s passt wuerde ich mich freuen!

Danke, aber ich suche eher schon eine bestehende Gilde.
Neue Gilden im aufbau ist immer eine 50 / 50 Sache.

und suche geht weiter :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.