Hallo zusammen,
ich bin ein erfahrener Heiler-Druide (8/8 HC, GS 707) und suche eine strukturierte, respektvolle und aktive Raidgruppe oder Gilde, die regelmäßig HC-Raids veranstaltet.
Mythisch sehe ich als langfristiges Ziel – gerne gemeinsam mit euch, wenn ihr das ebenfalls anstrebt. Andernfalls suche ich dafür zusätzlich eine separate Gruppe.
Für mich ist wichtig, sofort aktiv am Raid teilnehmen zu können. Ein Gildenbeitritt kommt für mich erst nach einer vertrauensvollen Kennenlernphase infrage – da ich leider schon zu oft erlebt habe, dass Versprechen nicht eingehalten wurden oder man als Neuling außen vor bleibt. Ich möchte langfristig ankommen, aber nur dort, wo es wirklich passt.
Über mich
- Mainrolle: Heiler-Druide mit viel Erfahrung und Leidenschaft
- Raid-Fokus: Heilung ausschließlich, keine DD-Rolle im Raid
- Offspec: Tank-Druide, aber nur außerhalb des Raids
- M+ Flexibilität: Heiler-Main, gelegentlich Tank oder DD (Dämonenjäger / Hexenmeister)
- M+ Wertung: Aktuell ~2409 Rio, Ziel: 3500
- Erfahrung: Aktiv seit WotLK, Season 2: 5/8 Mythisch
- Vorbereitung: Immer mit aktuellem Gear, Enchants, Fläschchen und Guides
- Kommunikation: TS & Discord aktiv – ruhig, kritikfähig, hilfsbereit
- Verhalten: Wipe-fest, kein Drama oder Ragequit
- Sozialstil: Humorvoll und locker, aber respektvoll – kein ständiges „Digga“ oder „Bro“
- Funfact: Bossmechaniken verstehe ich sehr schnell – ich verlaufe mich nur manchmal zwischen den Bossen
Raidzeiten
- Verfügbar:
– Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag ab 19 Uhr
– Sonntag ab 20 Uhr - Nicht verfügbar: Montag & Donnerstag
- Hinweis: Ca. jeden 2. Monat kann es vorkommen, dass ich mittwochs oder donnerstags erst gegen 20:30 Uhr einsteige (berufsbedingt)
Was ich suche
Ich suche eine aktive HC-Raidgruppe oder Gilde mit Wert auf Struktur, Vorbereitung und respektvollen Umgang.
Mythisch raide ich gerne zusätzlich – am liebsten gemeinsam mit euch, wenn ihr das plant. Alternativ gerne auch separat.
Mir ist wichtig:
- Eine strukturierte Raidgruppe, in der ich an allen angesetzten Raidtagen voll mitspielen kann
→ Keine halben Lösungen (z. B. nur 1 von 2 Raidtagen oder verspäteter Einstieg)
→ Ausnahme: maximal 1× im Monat Mittwoch, an dem ich berufsbedingt ab ca. 20:30 Uhr dazustoßen kann - Ein ruhiges und organisiertes Raidumfeld, das ernsthaft, aber mit Spaß spielt
- Gute Vorbereitung (Buffs, Guides, Enchants etc.), wie ich sie selbst auch praktiziere
- Ein freundlicher, hilfsbereiter Umgang, auf den man sich verlassen kann
- Ein Gildenbeitritt erfolgt erst nach einer Kennenlernphase – ich möchte direkt mitraiden, nicht nur zuschauen
Zusammenfassung
Ich biete:
✓ 8/8 HC, 5/8 Mythisch (Season 2)
✓ Heiler-Main, Offspec Tank-Druide
✓ M+ Rio 2409 (Ziel 3500), auch außerhalb des Raids aktiv
✓ Zuverlässig, teamorientiert, ruhig, kritikfähig
✓ Gute Vorbereitung, langfristiges Engagement – kein Gildenhopper
Ich suche:
✓ HC-Raidgruppe oder Gilde mit Struktur und respektvollem Umgang
✓ Optional Mythisch, gern mit euch oder in separater Gruppe
✓ Kein toxisches Verhalten oder Grüppchenbildung
✓ Sofortiger Raideinstieg, Gildenbeitritt erst nach Vertrauensaufbau
Interesse?
Wenn ihr eine erfahrene, ruhige und zuverlässige Heiler-Verstärkung sucht, die langfristig mit euch zusammen raiden möchte, meldet euch gern!
Ich freue mich auf eure Nachricht.
BattleTag: Tiaela#21918
Discord: tiaela93