Erfahrener Hexer sucht Raidgruppe

Hallo zusammen,

Mein Hexer ist erst seit kurzem 120 geworden, habe aber bereits ein itemlvl von 367 und zumindest 6/8 auf HC gelegt. Ich suche für jetzt und vor allem für den kommenden Raid eine Raidgruppe, die auch den mythischen Bereich anstrebt.

Ein paar Logs sind bereits vorhanden, schaut euch aber am besten die itemlvl logs an :slight_smile:

Der Hexer ist mein künftiger Mainchar und ein Servertrans wäre möglich.
Ich selber bin ü30 Jahre und habe schon etliche Jahre mythische Raiderfahrung.
Bei Interesse bitte Rahmendaten und Btag hinterlassen.
Alles Weitere könnten wir gerne in einem TS Gespräch klären.

Hey,

wir, die Gilde Corrupted, suchen im moment starke und zuverlässige Spieler für den neuen Mythic content. Wir Raiden 2 mal die Woche, machen Twink Runs, haben eine große und aktive Discord Community. Wir könnten uns ja einmal austauschen im Discord oder auch meinetwegen Teamspeak.
Mein battletag: Lexikon#2900

mfg
Dominic

schau ma rein bei uns

wenn es was wär schnacken wir mal im ts - rdzgrom#2631

Hey!
Ich hoffe du hattest schöne Feiertage :slight_smile:
Wir, die Gilde Eternal Wayfarer, suchen derzeit für den aktuellen aber auch den kommenden Content ein paar DDs zur Verstärkung! Und da wäre ein zweiter Hexer natürlich grandios :slight_smile:
Wir haben diesen Content bereits früh Hc gecleart und versuchen uns seitdem an Mythisch. Allerdings fehlt hin und wieder um die Feiertage ein wenig Personal, weswegen wir jetzt beschlossen haben noch ein wenig aufzustocken :slight_smile: Ein Stammplatz wäre dir dadurch sicher!

Also schau doch einfach mal bei uns vorbei oder melde dich direkt bei mir ingame Leonie#2448

Liebe Grüße und viel Erfolg ingame :wink:

Hallöchen,
vielleicht fallen wir raus, jedoch lies bitte mal meinen Info Beitrag - 1 Klick entfernt :wink:
Kannst gerne bei uns rein schnuppern …

Beste Grüße
Liwana

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.