Erfahrener Rückkehrer sucht... Euch?

Servus Community.

Ich bin nach 10 Monaten Pause wieder zurückgekehrt und auf der Suche nach einer neuen Ingameheimat.

Mein Charakter ist mein Druide - 70 % Heiler 30 % Moonkin. Erfahrung bringe ich in WoW mit seit Tag 1 des Releases. Classic habe ich als Schurke verbracht, und seitdem spiele ich eigentlich immer Heiler.

Was suche ich denn?

Eine Gemeinschaft für gemeinsames M+ und gelegentliches Raiden (Normal / Heroisch). Aber auch für andere Gildenaktivitäten bin ich gerne zu haben.

Was suche ich nicht?

Keys 20+, Mythische Raids, eine Gemeinschaft mit „Gogo, comeon you noob-Mentalität“, die nur nebeneinander herdümpelt und nichtmal ein „Hallo“ rausbringt, wenn jemand online kommt.

Es würde mich sehr freuen, von jemand passendem da draußen zu hören.

Traxxal#2691

Hallo Alpemain!

Schau mal bei uns rein, vielleicht sind wir ja genau die richtige Truppe für dich!

LG

Ich schubse mal nach oben ein Stück.

Hi,

schau doch mal bei unserer Gildenvorstellung vorbei:

Falls sich das für dich interessant anhört, freue ich mich von dir zu hören.

Nevedi#2867

Hi,

frohe Weihnachten dir. :smiley:

ich möchte dir gern unsere Gilde vorstellen:

Würd mich freuen von dir zu lesen.

Procurator#2691

Freundliche Grüße
Procurator

Hallöchen Alpemain,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach neuen engagierten, loyalen Mitspielern, u.a. sind auch zwei Plätze als Heiler bei uns frei. Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hi, falls du noch nicht fündig geworden bist, kannst du dich gerne melden.
Wir haben 2 Raidtage Mittwochs und Sonntags Nhc clear und HC 7/10 noch aktiv dabei. Myt+ wird auch bedient. Werfer#2610

Guten Abend, falls du noch auf der suche bist würde ich dir gerne mal unseren Post da lassen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.